Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 10:39
''GROARR', brüllte das böse Monster. 'ICH WERDE DICH SCHLAGEN UND DANN GEHÖRT DIESES KÖNIGREICH MIR!'
Der mutige Held lachte selbstsicher.
'Nicht solange ich hier bin!', entgegnete er, während er seinen allerstärksten Angriff vorbereitete… die gefürchtete Kitzelattacke!' >:3

'Ahahaha- neiinn, Rowan, hör auf!' l'D

'Du hast keine Chance gegen mich, böses Monster!'' :)

____________________________
Rowan wär auch so der Typ, der sich bei Gruselgeschichten im Dunkeln 'ne Lampe unter's Gesicht halten würde, damit's mehr 'Stimmung' hat. Dork.
Hauptsache Calla ist happy. :)

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Elfen und Feen, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-08-27T07:05:22+00:00 27.08.2019 09:05
Ach Mann, ich glaube derzeit sind Motive mit Calla und ihrem Bruder drauf mein Lieblings-Motiv von deinen Bildern! Die beiden wirken einfach so unfassbar herzlich miteinander - man kann die geschwisterliche Verbundenheit und Liebe wirklich direkt sehen und spüren! (Und...ich muss daran denken, wie ich meiner kleinen Schwester früher immer mal was vorgelesen hab! >.<;;) Das ganze Motiv wirkt wieder so unglaublich lebendig in der Gestaltung und den dargstellten Emotionen! <3 Rowan wie er da vorliest und Calla die einfach unglaublich ausgelassen wirkt und och man....da wünscht man sich, dass die beiden auch irgendwann zukünftig so ausgelassen einfach miteinander herum albern können.... ,_, aber Calla hat ja offenbar in der Gegenwart nicht mehr wirklich Emotionen...und Rowan ist da ja auch weit und breit nicht zu sehen... ;_; - allerdings erkennt man ja auch hier, dass wohl nicht alles so unbeschwert sein kann, denn die offensichtlich verbundenen Verletzungen sagen ja doch einiges aus - aber um so schöner, dass die beiden sich solche Momente trotzdem irgendwie freigeschaufelt haben und einfach zusammen glücklich waren! ;_;

Die ganzen Details um die beiden herum sind natürlich auch wieder eine absolute Augenweide! :)
Antwort von:  Isogi
08.09.2019 11:53
Ich freu mich, das zu lesen, weil das bestimmt nicht die letzten Geschwister-Motive sind. :)
Ich garantiere zwar nicht ausschließlich für Calla und Rowan, Erias und seine kleine Schwester müssten auch mal drankommen, aber ich möchte die familiären Beziehungen der Charas etwas ausbauen. xD
(Aww, das ist so niedlich! Das nenn ich Geschwisterliebe! <3)
Joa, so Rumalbern könnte in der Gegenwart etwas kompliziert werden. Aber die Erinnerungen bedeuten Calla bestimmt immernoch viel, auch wenn sie nicht mehr wirklich dasselbe empfinden kann (Ist in dem Fall aber vielleicht auch gar nicht so schlecht). :')
Rowan hat sich immer bemüht, dass Calla trotz ... Allem ... 'ne schöne Kindheit hat. Er war'n guter Junge. :)

Vielen lieben Dank dafür!
Von:  Nudelchen
2019-08-22T20:59:50+00:00 22.08.2019 22:59
Das Bild ist unglaublich süß!
Ich finde die kleine Calla einfach unglaublich niedlich, außerdem finde ich es immer wieder schön sie lachen zu sehen.
Überhaupt ist das ganze Motiv so süß und schön.
Da sieht man richtig, was für ein liebevoller Bruder Rowan ist.
Freut mich, dass die beiden trotz Verletzungen Spaß haben. :'D
Der Detailreichtum macht das Bild wie immer echt schön anzugucken, in alles hast du Liebe gesteckt und du hast an so viele Kleinigkeiten gedacht, dass man mal wieder nur staunen kann.
Antwort von:  Isogi
08.09.2019 11:38
Ich freu mich sehr, dass die Motive mit den beiden nicht zu langweilig wirken. Ich möchte zeigen, wie wichtig Rowan für Calla war und da muss das sein. Deshalb bin ich froh, dass das noch nicht öde ist. (Noch nicht). xD
Ich danke dir für das Lob! x3
Von:  KaikoAshigitto
2019-08-22T06:37:01+00:00 22.08.2019 08:37
Die beiden sind so knuffig, aber ich frage mich, warum die beiden Verbände bis zum Hals haben.
Diese Verbände verleihen dem Bild eher etwas sehr Trauriges. Nichts desto trotz kann man die liebevolle Umgangsweise der beiden richtig spüren.

Die Farben hast Du sehr gut gewählt, sie passen sehr gut zusammen.
Antwort von:  Isogi
08.09.2019 11:34
Ich danke dir!
Joa, die sind öfter mal verletzt, aber sie lassen sich nicht unterkriegen. :)
Freut mich, dass du die Farben magst. Danke!
Von:  Hebiken
2019-08-21T22:45:08+00:00 22.08.2019 00:45
Ich kenne die Charaktere zwar nicht (aber laut dem Bildkommentar, schätze ich es sind deine OCs?)
Das Bild ist auch jedenfall wunderschön geworden. Die Details wie zb. die Zahnlücke, aber auch die Schattierungseffekte an der Kleidung geben dem Bild nochmal zusätzliche Tiefe.
Man sieht das da Stunden wenn nicht sogar tagelange Arbeit in dem Bild steckt!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Isogi
08.09.2019 11:32
Jep, sind meine OCs, hätte ich erwähnen sollen, sorry. Hast nix verpasst. :)
Ich danke dir! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!