Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coma_chameleon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 11:37
Das ist als kleines Geschenk für meine Nichte entstanden, die meinen Hundi über alles liebt.

Es ist nicht so realistisch geworden wie ich wollte, da ich mich da noch immer nicht so ran traue. Aber ich mag es so wie es ist :)
Die Wolken naja :D
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-26T18:22:54+00:00 26.06.2019 20:22
Das ist ein echt hübsches Bild.
Die beiden Figuren sehen echt süß aus, besonders den Blick vom Hund finde ich total putzig! ^^
Die Koloration ist auch super geworden!
Antwort von:  Nudelchen
26.06.2019 20:25
Tschuldigung für den Doppelpost. Der erste Kommentar war eine erste Version, dann ist das Internet ausgefallen (ich sitze draußen im Garten, da ist es mit dem WLAN nicht sooo toll), und ich dachte, der Kommentar wäre gar nicht abgeschickt worden, deswegen hab ich, als es wieder Ging nochmal neu geschrieben, ohne zu merken, dass da schon was stand.
Jahhhh.... ^^'''''''
Antwort von:  coma_chameleon
27.06.2019 11:29
Haha kein Problem :D danke für den lieben Kommentar :)
Von:  Nudelchen
2019-06-26T18:16:26+00:00 26.06.2019 20:16
Das ist ein echt hübsches Bild.
Die beiden Figuren sehen echt süß aus. Aber besonders putzig ist natürlich der Hund geworden. :D
Von:  Silver-Rele
2019-06-26T16:32:29+00:00 26.06.2019 18:32
Das Bild ist wirklich süße geworden und ich mag die Wolken als dezenten Hintergrund ;D
Besonders der Hund sieht echt knuffig und flauschig aus ^-^
Antwort von:  coma_chameleon
27.06.2019 11:28
Hey, danke :) freut mich sehr