Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2019 14:31
Themen:
männlicher Charakter, Familie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T22:09:03+00:00 27.08.2019 00:09
Tolles Bild. ^^
Mir gefällt die Idee, zwei Zeiten darzustellen. Außerdem finde ich die Farben schön, vor allem die vom Himmel.
Von:  Nudelchen
2019-06-17T17:56:32+00:00 17.06.2019 19:56
Dieses Bild finde ich wirklich beeindruckend.
Ein bisschen melancholisch, und auch ein ganz klein bisschen gruselig durch die dunklen leeren Augen der Familie.
Den Bildaufbau finde ich aber echt super super cool, genauso wie die farbliche Aufteilung und diese Fälle an Details! Diese Komposition und die Stimmung machen das Bild im meinen Augen, wie gesagt, echt beeindruckend.
Und die vielen Details, die du eingebaut hast, finde ich auch total klasse.
Antwort von:  ruikamo
17.06.2019 20:09
Vielen Dank^^ Ich werde probieren es bald in einer besseren Qualität hochzuladen