Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2019 12:52
Auf dem Bild zu sehen, sind meine beiden Jungs Charlie und sein Sohn Benji (Benjamin). Die beiden entspringen einer Geschichte, die ich aktuell am schreiben bin und sind ein - nicht immer - perfektes Duo.
Benji hat viel Scheiße in seinem Leben erlebt und liebt, zum Leidwesen seines Vaters, Eishockey über alles. Anstatt einen kleinen Profifußballer heranzuziehen, träumt Benji davon, einmal als Profi auf dem Eis zu stehen. Papa unterstützt ihm trotz allem so gut er kann und redet ihm seinen Traum nicht aus.

Eigentlich sieht Papa ein Ticken älter aus, aber ich krieg keine Fältchen an den Augen hin. Was solls :)
Themen:
Eigene Serie, Alltag, Familie

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Vater

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T17:47:48+00:00 16.06.2019 19:47
Die beiden sehen aber cool aus.
Der Kleine ist ja süß, er sieht richtig aufgeregt und fröhlich aus! :D
Antwort von:  Shu
16.06.2019 22:08
Danke! :)
Ja, ab und zu muss der Bengel auch mal was Fröhlichkeit empfinden :D