Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 00:00
Nevio fühlt sich in der Nähe seiner Mutter völlig sicher :)

Das Bild war bezüglich der Coloration ein Experiment.
Weniger harte Pinsel, dafür mehr weiche.

Aurora & Nevio (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-12T13:13:59+00:00 12.04.2019 15:13
Schön, das die beiden sich hier so ganz in Ruhe und sicher zusammen juscheln können - die weichen Pinsel passen da natürlich ganz wunderbar zu! Und auch das Licht passt ganz hervorragend und verleiht dem Bild einen schöne Stimmung.
Antwort von:  Aurora-Silver
12.04.2019 15:15
Danke dir! Ich war selbst überrascht, wie das Bild geworden ist, gerade durch die weichen Pinsel. Ich male für gewöhnlich ja eher hard Cellshading, darum war es recht riskant, aber es gibt dem ganzen einen sehr traditionellen Look. Vllt sollte ich es öfter machen :3
Antwort von:  sma
12.04.2019 15:16
Cell-shading kannst du ja durchaus, aber ich finde auch, dass das zur Abwechslung ganz schön ist. :)