Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmileOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 17:48
Hui, lang ist es her!

Dies hier ist ein Teil des Art Trades, mit nem alten Freund. Er wünschte sich Daiya Higashikata aus JoJolion (JoJo´s Bizarre Adventure)
Wunderbarer Anime!

Ich bin nicht geübt im Gesichter zeichnen und ich habe extrem lange dafür gebraucht, aber ich bin mit dem Resultat doch recht zufrieden. (Zumal ich auch mein neues Logo mal verwenden konnte :D)
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder aus JoJolion

Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-31T01:18:44+00:00 31.12.2016 02:18
Ich habe keine Ahnung von der Serie, aber gut, das hindert mich kaum an meiner Kommentarlaune :D

Idee und Umsetzung finde ich generell sehr gelungen, auch der Stil sagt mir zu, würde mir aber noch hier und da ein wenig stärkere Schatten wünschen - im inneren der Kapuze zum Beispiel oder im weißen Bereich ist überhaupt sehr wenig und nur sehr leicht an Schatten im Vergleich zum rosaroten Bereich des Gewandes.

Schulter einen Tick weniger nach oben laufend, sondern weiter abfallen lassen.
Gesicht ist sehr hübsch, am besten vom gesamten Bild gefallen mir auch Mund und Nase.
Bei den Augen vielleicht mit noch einmal anpassen, da der Blick etwas auseinanderdriftet - linke schaut sie mehr nach unten, rechts nach rechts. Am besten Vergleichsreferenzen zu rate ziehen, woran das liegt.
Die Haare rechts könnten etwas weniger voluminös sein, da der Hoodie ja direkt drauf liegt und die Haare ja eigentlich mehr zum Kopf dann drücken würde ;)