Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 12:54
So hier die nächsten Tarot-Karten...Aus den Jahren 2017-2018

#140 IV- Der Herrscher
Ist mein OC Leo. Gewissenhaft studiert der die Dokumente.

# 141 V-Der Hierophant
Ich weiß noch wie schwer ich mich tat, einen alten Mann zu zeichnen... Aber ich wollte unbedingt einen alten Mann darauf haben....

#142 VI-Die Liebenden
Ich habe noch die ein Liebespaar gezeichnet...daher brauchte ich eine Referenz...Eigentlich sollten das meine OC Kane und Lina sein...aber irgendwie sehen die anders aus....

#143 VII- Der Wagen...
Joah... so viel klein zu zeichnen war anstrengend...

# 144 VIII-Die Gerechtigkeit
Karte muss dringend überarbeitet Neu gezeichnet werden...mir viel nicht wirklich was ein. Mir schien eine Waage passend...

# 145 IX- Der Eremit
Da orientierte ich mich an einer klassichen Tarotkarte...
Abgezeichnet: Tarotkarte für den Eremiten
Verwendete Referenz:
Für das Liebespaar

Themen:
Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
IV - Der Herrscher/Der Kaiser, V - Der Hierophant/Der Hohepriester, VI - Die Liebenden, VII - Der Wagen, IX - Der Eremit, XI - Die Kraft/Die Gerechtigkeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T19:20:50+00:00 27.03.2019 20:20
Auch diese Karten sind dir schön gelungen.
Die Falten im Gesicht des alten Mannes sind dir sehr gut gelungen und bei der Eremiten-Karte ist die Atmosphäre echt cool.