Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 10:50
So hier sind meine ersten 4 Tarot-karten aus dem Jahr 2017.
Ich mag Karten jeglicher Art sehr gerne und mit der fertig Stellung des großen Arkanas ging ein großer Wunsch in Erfüllung...obwohl ich die eine oder andere Karte irgendwann gerne erneuen würde.

0-Der Narr:
Für den stand mein Oc Ritchy als Vorbild da. Ich wollte keinen Dumkopf dartellen, wie er auf einigen Tarots zu finden sind. Sondern eher einen frechen Hofnarr, der alle zum lachen bringt, ein wenig naiv vielleicht.

I- Der Magier:
hat kein spezielers Vorbild...hab einfach drauf los gezeichnert...

II-Die Hohepriesterin:
Ist meine OC Lina...weiß auch nicht warum genau.

III- Die Herrscherin:
ist meine OC Rika... in meinen Geschichten ist sie eine junge Königin, daher fiel mir die Wahl leicht...Sie sitzt gerade seh gelangweilt auf den Tron...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
0 - Der Narr, I - Der Magier, II - Die Hohepriesterin, III - Die Herrscherin/Die Kaiserin

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T09:48:19+00:00 16.03.2019 10:48
Das ist eine coole Idee.
Die Magierkarte ist cool, sein Design finde ich toll.