Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reven-Niaga   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 19:58
Die nächste Tarotkarte mit der Hohe Priesterin präsentiert von Sinerid, einer meiner Charas von meiner Story Glass Lies :D Themen:
Fantasie, Tarot

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, II - Die Hohepriesterin

Unterthemen:
Große Arkana

Jahr:
2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:52:39+00:00 13.11.2018 23:52
Das ist ein wirklich toller Bildaufbau. Das Papier bildet einen tollen Rahmen und die Papierblumen sind ein originelles und fantasievolles Detail.
Die Wirkung von hell und dunkel hast du auf diesem Bild auch toll eingesetzt.
Antwort von:  Reven-Niaga
19.11.2018 16:21
dankek dir <3
Von:  sma
2018-11-09T19:23:25+00:00 09.11.2018 20:23
Mir gefällt der Aufbau des Bildes und der Einsatz/die Verteilung von Weißflächen und Grautönen. Das Design der Kleidung ist zwar relativ einfach gehalten, aber trotzdem durch die Details am Kragen und den Ärmeln sehr schick. Ich selbst finde es gar nicht so einfach, diesbezüglich noch ne gut Balance hin zu kriegen. ^^
Mir gefällt auch der Effekt der aus dem Buch fliegenden Blätter, die dann den Kranz mit verschiedenen Elementen bilden, wirklich gut! :3


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Reven-Niaga
19.11.2018 16:21
Vielen, vielen dank ! <3