Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 22:49
Hütet euch vor dem Groove! xD
Gut, ich höre schon die ersten Stimmen, die jetzt irritiert nachfragen, ob grad Kuzco als Herrscher eine gute Wahl ist. Und ich sage, ja ist sie! Die Karte steht für einen starken Willen und Umsetzung. Sie bedeutet, dass Dinge stabil werden. Kuzco macht ihm Film eine wundervolle Charakterentwicklung durch. Vom verwöhnten, ich-bezogenen Prinzen entwickelt er sich zu einem Herrscher, der wirklich an sein Volk denkt und ihnen helfen will. Ich liebe diesen Film einfach total und finde, er wird oft unterschätzt.
(Die Serie mag ich übrigens gar nicht, weil alle Entwicklung da einfach über Bord geworfen wird und Kuzco als der Mensch vom Anfang dargestellt wird, obwohl er so viel besser geworden ist! Buh! >.<)
Ich wollte Kuzco so einfangen, wie er am Ende ist. Gelassener, mehr im Einklang mit allen und einfach ein guter Herrscher. Das Lama musste einfach mit rauf, ohne wäre es nicht gegangen! xD
Lasst gerne eure Meinung hier. ^^
Verwendete Referenz:
Von der Video-Kassette! xD

Themen:
Tarot, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
IV - Der Herrscher/Der Kaiser, Kuzco

Muss gesagt sein:
Ich liebe diesen Film wirklich sehr! <3

Das Malen:
hat bei dieser Karte besonders viel Spaß gemacht! ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-03-03T12:16:26+00:00 03.03.2018 13:16
Ich hätte auch nicht zuerst an Kuzco gedacht (ich hatte eher Mufasa erwartet, aber vielleicht kommt der ja noch an anderer Stelle, du weißt ja wie sehr ich König der Löwen liebe), aber ich liebe den Film auch gerade für die Entwicklung die Kuzco durchmacht und was für ein toller Herrscher er am Ende wird.
Die Karte ist wirklich wunderbar geworden! Ich finde du hast ihn perfekt getroffen und ich mag das Lama :) Man merkt, dass dir diese Karte besonders viel Spaß gemacht hat! Kuzco ist ja auch ein toller Charakter :)
Freue mich wie immer auf die nächste Karte!
Antwort von:  Naomi9
04.03.2018 12:57
Tatsächlich war Mufasa für diese Karte auch in der engeren Auswahl, aber ich musste mich dann für Kuzco entscheiden. Warum wird spätestens bei der Kraft-Karte erklärt. ;D
Ich finde es schön, dass man merkt, wie sehr mir diese Karte gefallen hat. :D Kuzco find ich einfach toll! xD
Von:  2D_Dipper
2018-03-02T22:47:54+00:00 02.03.2018 23:47
Einfach genial! :D
Ich finde, du hast Kuzco wirklich gut getroffen und auch ich denke, dass er ganz gut zu dieser Karte passt.
Selbstverständlich darf ein Lama hierbei nicht fehlen :D
Antwort von:  Naomi9
03.03.2018 11:33
Danke für deinen Kommentar! :D
Was wäre diese Karte nur ohne ein Lama? :D