Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 14:15
Und hier ist Kida als die Herrscherin. ChiaraAyumi du hast ja schon auf sie gewartet, hier ist sie also! :D
Kida lebt einfach für ihr Volk, sie versucht die alten Geheimnisse um Atlantis zu lüften, um den Menschen zu helfen. Für die Karte fand ich sie also mehr als passend. Stichpunkte für die Herrscherin sind nämlich, Fruchtbarkeit, Verantwortung und Initiative.
Übrigens mag ich den Film sehr gern und finde, er wird oft unterschätzt. Milo find ich einfach zum Knuddeln und Kida ist richtig cool! :D
Bei dieser Karte fiel es mir echt schwer, eine geeignete Pose zu finden und ich muss gestehen, dass ich auch noch nicht so richtig zufrieden bin. Auch Kidas Augen gefallen mir nicht so richtig. -.- Aber bei so vielen Karten müssen wohl auch welche dabei sein, die ich nicht so mag, oder? ^^;
Verwendete Referenz:
Beim Film schauen! ^^;

Themen:
Tarot, Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
III - Die Herrscherin/Die Kaiserin, Kidagakash "Kida" Nedakh

Fun Fact:
Eigentlich hat der Kristall einen hübschen blauen Schimmer, aber der fällt durch den Scan nicht so auf

Frage:
Habt ihr einen Lieblings-Disney-Charakter?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-02-21T17:27:01+00:00 21.02.2018 18:27
Haha so schnell ging es dann. Stimmt sie passt zur Herrscherin genauso gut wie zur Hohepriesterin :) Ich mag Atlantis als Film auch sehr gerne. Ich sollte ihn mir mal wieder anschauen. Wie immer eine coole Karte! Bin gespannt auf die nächste ;)
Antwort von:  Naomi9
21.02.2018 19:11
Ja, ich hab auch schon gedacht, eine Karte noch, dann haben wir sie! :D Ich fand sie hier auch so besonders passend, weil sie am Ende ja auch die Herrscherin wird. Schön, dass dir diese Karte auch gefällt. Die nächste ist dann der Herrscher. Vielleicht hast du dazu ja auch schon eine Idee! ;D