Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 20:40
Erster Teil meiner neuen Ppsterserie.

Es gibt davon gedruckte Poster und Riesenposter, ich pflege die im Lauf der Woche in meinen Shop ein.

----
Uuuh, noch ein AL? Völlig an mir vorbei gegangen. Verspätetes Dankeschön!
Themen:
Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2019-10-10T20:59:29+00:00 10.10.2019 22:59
noch mehr Kelpies :)
Von:  Connylein
2019-09-07T21:10:15+00:00 07.09.2019 23:10
Oh, Kelpies sind toll...
Oder bei mir generell alles rund um Pferde und pferdeähnliche Geschöpfe :D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Bild ist toll und macht sich sicher gut als Lesezeichen.
Die Schwanzflossen finde ich lustig - wenn ich mir noch ein Auge reindenke, könnte es ja schon fast als Fisch (mit fiesen Zähnen) durchgehen.

Bei den Vorderläufen der Kelpies frage ich mich, wo genau die am Körper ansetzen. Besonders bei dem in der Mitte, der sich um den Jungen schmiegt empfinde ich es nicht als stimmig. Für den linken Kelpie hat der eine etwas zu starke Neigung nach dem Knie, um plausibel am Brustkorb anzuschließen. Und für den rechten läuft er mir ebenfalls zu weg vom Körper nach hinten.
Insofern es noch Ähnlichkeit mit der Pferdeanatomie haben soll (kann ja sein, dass du was anderes geplant hattest), passt dieser Vorderlauf nicht zu den gedachten Körpern der Kelpies dazu. Vielleicht magst du da noch einmal drübergucken.

Ansonsten habe ich Nichts mehr zu sagen, außer: Glückwunsch zum AL =)
Antwort von:  gnulia
10.09.2019 19:58
Danke für das Kommentar, und das mit dem AL hatte ich gar nicht mitgekriegt ^^°

Ja, das Bein über dem Kind funktioniert nur so ungefähr, obwohl es schon zu der Anatomie passt, die ich für die Kelpies angedacht hatte. Hab nur den Brustkorb so schlecht angeschnitten / verwirrend gerendert, dass beim Draufgucken Fragen entstehen können. Werd's jetzt aber nicht noch mal ändern, sondern lieber was fürs nächste Bild draus lernen..
Antwort von:  Connylein
10.09.2019 22:09
XD, dafür jetzt =)

Aber dann nicht die typische Pferde-Brustkorb-Beinansatz-Anatomie, oder?
Dann wäre es nämlich seeehr verwirrend gerendert (zumindest für mich - vielleicht ist es für andere klarer) :D
Genau - wenn es nicht was schnell/leicht-korrigierbares ist ruhig lassen und für folgende Bilder lernen =)
Von:  Nudelchen
2019-09-03T18:21:24+00:00 03.09.2019 20:21
Oh, wow, das sieht total toll aus!
Das ist eine coole Motividee, Monster und Mensch in so einer Harmonie.
Die beiden ineinander verschlungenen Kelpies sehen super schön aus. Die Knoten in den Schwänzen sind besonders toll.
Antwort von:  gnulia
05.09.2019 15:10
Dankeschön! <3 Die Schwänze waren auch einer der spaßigsten Teile zu malen.
Von:  firecloud
2019-09-02T19:33:57+00:00 02.09.2019 21:33
Das Bild sieht klasse aus. Ich mag die Windungen im Schwanz. Die Schattierungen sind dir hier sehr gelungen.
Antwort von:  gnulia
03.09.2019 19:22
Dankeschön, der Teil war auch wirklich spaßig :3
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-30T21:09:24+00:00 30.08.2019 23:09
sehr interessantes konzept.
die idee mit dem poster find ich toll.
wäre sicher auch ein schönes lesezeichen
Antwort von:  gnulia
03.09.2019 19:23
Danke dir!
Von:  Fuchsfarben
2019-08-29T13:48:21+00:00 29.08.2019 15:48
woah wie cool das geworden ist *-* Ich liebe die Farbkombo, das Gelb sticht oben so schön heraus
und die verknoteten Schwänze, das sieht so cool aus :D
Antwort von:  gnulia
30.08.2019 01:35
Danke für das gute Feedback! :3