Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 03:45
Dass Thae gerne seine Geschwister ärgert, ist ja nichts neues mehr...
Vince ist jünger, schwächer und sieht mehr nach Hund aus. Grund genug für Thae, zu stänkern.
Vince ist verzweifelt, setzt sich aber zur Wehr. Und wenn es damit endet, dass sie sich prügeln.

Thae versucht, ihn mit dem Schwanz zu erwischen - Vince aber weicht gerade so noch aus...


Thae & Vince (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bruder

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-27T12:03:15+00:00 27.08.2019 14:03
Die Farbgebung harmoniert durch ihren eigenen Kontrast ineinander. Das Framing könnte noch ein wenig offener sein, so dass mehr negative space zu sehen ist. Aber sonst find ich, es ist ein klares, interessantes Bild.
Von: abgemeldet
2019-08-27T05:10:38+00:00 27.08.2019 07:10
Das ist mal ein sehr bewegliches und aktiongeladenes Bild. Ich liebe die leicht diffusen Farben und den Ausdruck der beiden. Thae wirkt richtig gefährlich und man sieht Vince die Verzweiflung richtig an. Er wirkt fast schon verbittert, möglicherweise über seine eigenen Schwächen? Tolle Arbeit!