Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 20:39
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



März 2019.
Ich glaub's nicht; ich hab's tatsächlich zum aktuellen Jahr geschafft...! Ob ich es währenddessen noch richtig up to date schaffe...? xD

Aus einer Laune heraus hab' ich im März Pay What You Want-Commissions für KaKAO-Karten angeboten. Da kam tatsächlich ein Schwung Aufträge rein, und das hier ist der erste davon. Trotz des schlichten Motivs war die Karte eine kleine Herausforderung, denn zum einen sollten die beiden Charaktere, da sie nichts miteinander zu tun haben, nicht miteinander interagieren (sondern einfach nur hübsch zusammen aussehen), zum anderen wollte meine Auftraggeberin sich komplett überraschen lassen. Normalerweise lasse ich ja immer erst die Skizze absegnen; und in der Regel mache ich ein ganzes Skizzenbrainstorming. Da das nun wegfiel, war ich schon ziemlich nervös, bis die Karte am Ziel ankam und für toll befunden wurde... xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare