Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 19:21
"Wer seid Ihr?", fragte Athras ehrfürchtig, während er den mächtigen Stryx vor sich sah, doch er sprach nicht. Stattdessen breitete er seine roten Schwingen aus, erhob sich in die Lüfte und ein Gold schimmernder Mantel aus Flammen hüllte ihn ein. Athras sowie all die anderen, die sich um den großen Platz versammelten, starrten hinauf, rissen vor Schreck ihre Augen auf und mussten sehen, wie Sol in einem gleißenden Licht verschwand und dunkle Asche wie Schnee auf den Boden hinabsegelte.
"Warum hast du das getan?", fragte Athras mit der Gewisseheit, dass Sol ihm nicht mehr antwortete.

"Das Opfer des Sols wurde dargebracht", sprach eine weibliche, starke Stimme aus den Reihen und gab sich als die Königin der Stadt zu erkennen. Jeder verneigte sich vor ihr und lauschten den Worten ihrer Königin aufmerksam und still. Das Opfer des Sols wurde dargebracht. Die Sonne erstarkt von Neuem und schenkt der Welt weiter ihr Licht. Und sein Wächter wache über das Feuer und bringt es der Welt.

Athras sah dann, wie sich aus dem Aschehaufen ein kleiner Schnabel zeigte und das Küken sich seinen Weg nach draußen bahnte. Und mit ihm das Licht von Sol.


Puuuuh endlich! Das Event ist zu Ende. Eigentlich schon seit Monaten und ich habe keine Ahnung warum ich dieses Bild nicht schon viel eher hochgeladen habe. Wie dem auch sei endlich habe ich es getan und hiermit bedanke ich mich bei allen Leuten, die die Reise meines geliebten Athras verfolgt haben!

Hoffe euch gefällt das Bild. Kommentare und Kritik wie immer gerne gesehen!

Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-27T18:24:29+00:00 27.07.2019 20:24
Oh wow! *_*
Das Bild ist echt ein würdiger Abschluss für diese schöne Reihe.
Das sieht faszinierend aus, richtig majestätisch und beeindruckend aus. Aber auch gefährlich.
Kein Wunder, das Athras so überrascht und auch entsetzt schaut.