Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gentletrees   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 19:54
Bei diesem Bild wollte ich unbedingt mal wieder eine Szene zeichnen, in letzter Zeit hab ich öfters die Hintergründe weggelassen, und das wollte ich dieses mal bewusst nicht tun!
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T19:22:45+00:00 05.08.2019 21:22
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es strahlt so viel Entspannung und Ruhe aus, dass es den Betrachter auch gleich irgendwie ruhiger macht. Zumindest hat es diese Wirkung so auf mich.
Der Magier ist ja ein hübsches Kerlchen und der Hintergrund sieht auch sehr hübsch aus.
Von:  kornblumen
2019-08-05T07:58:11+00:00 05.08.2019 09:58
Wirkt sehr stylisch und atmosphärisch. Ich mag die Beleuchtung und den Schmuck (am Handgelenk, aber auch anderswo). Die Katze im Hintergrund ist mir nicht sofort aufgefallen, find ich cool, dass sie nicht gleich isn Auge springt. Und die Unschärfe passt auch super zur Stimmung.