Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2019 08:57
Hallöchen ihr lieben
hier noch ein zweites bild was ich letzte Woche fertig gemacht hatte..
Ein weiteres Charabild, diesmal zu Hana No Maho..

Byorigaku ist eine Hexe könnte man sagen, denn sie hat die macht neue Körper zu erschaffen und Seelen dort hinein zu tranferieren...
Sie hat ein gutes körpergefühl und trägt daher sehr wenig am leibe, was die männer der story etwas verwirrt ;-)
Zudem lässt sie sich nichts von männern sagen und hat ein starkes auftreten..

Falls ihr mal interesse habt, ihre art kennenzulernen dann lest gerne mal in meine story rein.. ;-)

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-03-02T06:46:26+00:00 02.03.2020 07:46
wau sieht super aus, das bild hat was
Antwort von:  Dudisliebling
02.03.2020 09:13
Vielen Dank *.*
Von:  Kagomekawa
2019-06-30T23:54:51+00:00 01.07.2019 01:54
Das ist ein sehr schönes Bild gefällt mir sehr vor allem die Farben wunderschön gezeichnet und das Mädchen ist auch voll hübsch 😊💕👏👏💝💝💓💓💕💗💗😍😍👏👏👍🏻👍🏻💓💓💓💜💜💜💜
Antwort von:  Dudisliebling
01.07.2019 07:56
Vielen dank Kagomekawa! Der hintergrund ist mal etwas aufweniger wie die anderen.. Mit grund.. weil sie in meiner Story einmal mit diesen Blüten hantiert
Antwort von:  Kagomekawa
02.07.2019 01:34
Bitte schön 😊💕💕
Von:  airi_chan88
2019-06-18T19:43:49+00:00 18.06.2019 21:43
huhu nochmals :D,

ich habe die gute Dame leider noch nicht kennen gelernt, bin aber mega gespannt wie sie so ist. von deiner Beschreibung her, ist sie sehr tuff und selbstständig :D das finde ich schon einmal super. ihre Kleidung ist sehr gewagt XDD die trägt ja noch weniger als kagome. da werden den männern ja die augen aus den köpfen fallen XD so viel haut! dadurch das so viele blüten aus ihren Händen kommen, gehe ich davon aus, dass sie eine sehr naturgebundene hexe ist *_________*
weiter so!

fühl dich gedrückt
deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
01.07.2019 07:55
Hey Hey..
Wenn ich fies wäre würd ich sagen "Lies weiter dann lernst du sie kennen" ;-) sie ist bei Hana ja schon längst da und hatte sogar ihren ganzen auftritt..
Sie ist eine mächtige Frau und lässt sich von Männern nichts vorschreiben.. das wird man auch bei der begegenung mit Toga merken ;-) Doch im Kern ist sie eine liebe.. Leider nimmt sie hohe preise für ihre leistungen.. ohoh.. ich will mal nichts zu viel verraten..

Ich drück dich liebes
Deine Dudisliebling