Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2019 10:08
Meine Karten für die diesjährige Washi-Tape-STA auf kakao-karten.de :)
 
Für Karte 534 - Hanami:
Da ich sehr viele japanisch anmutende Washis habe, war für mich schnell klar, dass ich auch ein entsprechendes Motiv zeichnen möchte, auch wenn es doch etwas klischee-Mäßig ist XD Mir hat es trotzdem Spaß gemacht
 
Meine verwendeten WAshis sind
- Sternenwashi für den Himmel
- Rosa Galaxy-Washi für die Kirschbäume
- Cherry-Kimono-Washi für den Yukata
 
Für Karte 535 - Hexenküche
Washi sind:
- Die Wolkenwaberungen
- Die Bluse
- Das Goldband an ihrem Hut (was der Scanner geschluckt hat)
- Der Inhalt der Flasche in ihrer Hand
- Die Katze im Regal
- Die Pflanzen, die in den Kessel geworfen werden
 
und!
 
- Der Mondanhänger und 2 der Flaschen sind mit nachleuchtendem Washi-Tape überklebt, als special effect :D
 
Für Karte 536 - Magical Dress
Washi ist:
- Das Kleid (teilweise)
- Der Hintergrund mit den Bergen und Kirschblüten
- Ihre Kugel
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T18:44:23+00:00 16.06.2019 20:44
Das sind echt hübsche Washi-Tape Karten.
Da hast du wirklich schöne Motive aus den Tapes gemacht. Ich glaube, mein Favorit ist das Hexenkückenbild, da dort so viel verschiedenes Tape an so vielen verschiedenen Stellen eingearbeitet ist. Aber natürlich sehen auch die anderen beiden Karten klasse aus. Bei der Magical Dress-Karte gefallen mir das Kleid und besonders das Bonnet total gut, und die erste Karte finde ich sehr stimmungsvoll. :)