Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 17:24
Diese kleine Hexe mit ihrem Rührbesen ist im Rahmen einer Sammelaktion des Milk & Chocolate Zirkels von Animexx zum Thema Magie, entstanden. 25 Mitglieder sind zusammen gekommen und haben Beiträge zum Thema Magie erarbeitet, die ihr ihn 5 Booster-Packs mit je 5 Karten für 6,50€ auf der Dokomi und im Onlineverkauf erwerben könnt .

Habt ihr alle 5 Booster gesammelt, bekommt ihr einen 6. Booster mit 5 gaaaaanz besonderen Karten GRATIS als Goodie obendrauf!

Vielen Dank an alle, die ein oder alle Sets ihr eigen nennen. Ihr könnt weiterhin einzelne Sets einzeln je 6,50 Euro, alle 5 Sets zusammen gibt es für den Sparpreis von 30 Euro und das 6. Goddie Set gibt es dann natürlich GRATIS obendrauf!
Bestellen könnt ihr gerne via Nachricht entweder über Insta oder FB:
https://www.instagram.com/milkie.magic/
https://www.facebook.com/MilkieMagic/ ❤️❤️

Wir freuen uns auf eure Bestellung!

PS: Wer auf der Dokomi nicht alle Sets sammeln konnte und jetzt die fehlenden Sets bestellt und es nachweisen kann, bekommt das Goodie selbstverständlich dazu ❤️
Meine Karte findet ihr im Set Nr. 1 bei Taddi!

Schaut gerne auf Instagram oder Facebook vorbei, dort findet ihr alle Beiträge und die Booster Sets
https://www.instagram.com/milkie.magic/
https://www.facebook.com/MilkieMagic/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T15:44:15+00:00 10.06.2019 17:44
Das ist eine wirklich schicke Karte. Eine lustige Idee mit dem (wortwörtlichen) Rührbesen. Aber wenn man den Löffel zum Umrühren vergessen hat, dann muss man eben kreativ werden xD
Das Design der Hexe finde ich auch richtig toll, dabei gefällt mir besonders der Hut mit den Pilzen total gut.
Die Umgebung hast du auch super schön und richtig liebevoll gestaltet. Das kleine Hexenhäuschen ist echt niedlich. ^^