Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 21:54
Sooo mal eine etwas aufwändigere Zeichnung zu meiner Geschichte "Playing with Fire".
Ich habe mich stark von Wicca inspirieren lassen, wie man an den ganzen Zaubersprüchen eventuell erkennen kann. Es hat Spaß gemacht mit den Schatten zu experimentieren, auch wenn ich das wahrscheinlich noch ein wenig üben muss.


Ist dem Dōjinshi "Playing with Fire" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-24T14:56:26+00:00 24.09.2019 16:56
Tolles Lichtspiel. ^_^
Antwort von:  Rrinah
24.09.2019 19:42
Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2019-06-02T19:21:40+00:00 02.06.2019 21:21
Wow, das ist aber ein tolles Bild! *_*
Das sieht wirklich aufwendig aus mit all diesen Details und der dämmrigen Lichtstimmung. Diese Lichtsstimmung ist aber gerade toll, um der Szene eine geheimnisvolle Atmosphäre zu geben, was natürlich zu deim Motiv wunderbar passt.
Ich finde es auch eine schöne Idee, dass man als Betrachter der Hexe vorne praktisch über die Schulter guckt.
Die drei Charaktere sehen sehr interessant aus, jeder zeigt eine andere Reaktion während er oder sie zum Betrachter schaut.
Antwort von:  Rrinah
04.06.2019 11:07
Vielen Dank, es freut mich, dass das Bild gut ankommt :3