Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2019 17:38
Okay, JETZT darf ich hochladen *hust XD

Meine "Tea witch" für die DoKomi Sammelaktion "Milkie Magic" des Milk & Chocolate Zirkels hier auf animexx ^_^ Es wird an jeweils 5 Ständen jeweils ein Set mit 5 Karten von uns geben, in denen ihr unsere KaKAO-Karten Auflagen zum Thema Magie erwerben könnt. An meinem Stand G71 bekommt ihr das Set Nummer 4, in der ihr auch die Auflage dieser Tee Hexe findet :) Das Set wird 6,50€ kosten, wer alle sammelt bekommt eine schöne Kleinigkeit ^_-

Mehr Informationen und alle Karten im Überblick bekommt ihr Stück für Stück auch auf unserer Facebook- oder Instagram Projektseite @Milkie.Magic x3



Instagram // Twitter // kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2019-06-02T20:36:28+00:00 02.06.2019 22:36
Die Karte habe ich doch neulich erst gesehen... Vielleicht auf kakao-karten.de? :) Ich finde die gesamte Komposition sehr lebendig, interessant und erfrischend, und die verwendeten Farben harmonieren wundervoll miteinander. Dazu die gelungene Perspektive, die detailgetreuen Pflanzen, ihre natürliche Pose und die Detailfülle, die ich hier wirklich auf den Punkt gebracht finde, ohne dass es zu viel ist.
Ich glaube, das ist mir bislang eine deiner liebsten Karten überhaupt. :) Auch wenn sie einen nassen Popo hat, iiih.
Antwort von:  happyberryred
02.06.2019 23:05
Jaa, hatte nicht gesehen, dass wir die noch nicht hochladen sollen, durfte kakao dann aber lassen.
Freut mich wirklich sehr! Obwohl ich gar nicht weiß was ich anders gemacht habe als sonst, Mal abgesehen von den Farben 🤷
Von:  Petey
2019-06-01T15:29:19+00:00 01.06.2019 17:29
Die Karte ist einfach wunderschön und einer meiner persönlichen Highlights in der Sammelaktion. :3
Das ganze Motiv gefällt mir sehr gut, sowohl deine Idee als auch die gestalterische Komposition.
Die Perspektive ist toll, die Details sind toll, die Dynamik im Tee ist toll, die Fee ist superhübsch und die Koloration ist wiedermal der Wahnsinn.
Antwort von:  happyberryred
02.06.2019 21:30
Oh das freut mich x3 Sind noch nicht alle zu sehen, eine Übersicht kommt noch.
Schön, dass dir die Tee Hexe gefällt 🍀
Von:  Nudelchen
2019-05-31T17:46:49+00:00 31.05.2019 19:46
Das ist wunderschön geworden!
Die Idee einer Tee-Hexe finde ich sehr süß. Wie sie da in der Teetasse sitzt, sieht das auch sehr niedlich aus.
Und natürlich muss ich auch wieder die vielen, leibevollen Details bewundern. Die sind so schön!
Antwort von:  happyberryred
01.06.2019 00:06
Danke freut mich! 😍
Von:  MangaMaid
2019-05-31T16:54:30+00:00 31.05.2019 18:54
Die Kakao Karte ist mega! So viele winzige Details. Eine wunderschöne Colo ! Die Farben harmonieren perfekt! Bei der Farbauswahl habe ich persönlich immer Probleme. Das man so gut mit Alkoholmakern malen kann ! Welche benutzt du denn ?
Antwort von:  happyberryred
01.06.2019 00:05
Hey! Ich habe das Original, die richtigen COPIC marker. Da schwöre ich auch drauf, aber ich bin damit auch voll ausgestattet 🙈 Farben muss man für Bauch herausfinden. Wichtig ist, dass man auch hellere Töne hat oder ungesättigte :)
Von:  Yakuun
2019-05-30T00:04:45+00:00 30.05.2019 02:04
Wow, das sieht so schön aus! Wie kannst du so viele details auf eine kleine karte kriegen? Sowas kann ich nicht xD
Die colo ist wirklich schön, for allem der teller und die blätter sehen richtig gut aus
Antwort von:  happyberryred
01.06.2019 00:03
Übungssache, meine ersten Karten waren auch nur Portraits. Auch die richtigen Fineliner sind wichtig :o
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-29T19:18:17+00:00 29.05.2019 21:18
Oha, wie immer absolut krass, was du alles auf dieses kleine Format bekommst.
Die Auflage gibt's aber nur mit dem Set zusammen, nicht einzeln, oder? 0_o?
Antwort von:  happyberryred
01.06.2019 00:03
Danke! Genau, die Karte gibt es nur in dem Set, ich mache keine eigenen Auflagen :)
Von:  Aila-San
2019-05-29T18:18:46+00:00 29.05.2019 20:18
Eine richtig schöne Karte. Die Colo ist richtig toll und die Details auf diesem kleinen Format sind der Hammer.
Die Pose ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Insgesamt gefällt mir die gesamte Bildkomposition sehr gut.
Antwort von:  happyberryred
31.05.2019 23:58
Die Pose habe ich tatsächlich geklaut- bin eines der Opfer, die manchmal Topmodel gucken XD die mussten in so ein Riesenglas, das passte einfach posetechnisch