Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 20:56
Die Skizze stammt aus dem Jahr 2016. Im Oktober 2018 habe ich mit den Outlines begonnen und erst später im Januar diesen Jahres beendet. Farbe folgte dann erst im April. Das Bild hat definitiv einen langen Prozess hinter sich, aber dadurch ist es jetzt so wie es ist. Manche Dinge brauchen eben Zeit. :)

Zu sehen sind:
Carol (links unten), Tsukiko (oben Mitte), Kain (rechts außen) und Kaara.

Hinter Kain habe ich einen Himmel über einem Schlachtfeld darstellen wollen. Das Licht bricht an einigen Stellen durch die Wolken.
Und hinter den Hexensymbolen auf der anderen Seite sieht man eine Stadt, die grade niederbrennt, weil dort einige Leute meinen, sie müssten gewaltsam ihre Interessen durchsetzten.

STORY(Input)

Carol:
"Wie lange willst du noch so tun, als wenn deine Fähigkeiten nur zum Schutze der Menschheit dienen? Sieh es endlich ein, DU KANNST NICHT EWIG die Heilige spielen, die uns alle retten wird! Nutze die Kraft, die man dir gab und verhindere ein größeres Massaker! Setze sie GEGEN deine Feinde ein!"

Tsukiko:
"Aber-"

Carol:
"Nichts ABER! Wozu habe ich dir all das gezeigt, wenn du nun zögerst?"

Tsukiko:
"Aber ich...können wir sie nicht einfach laufen lassen?"

Carol:
"NEIN! Sie werden nicht fliehen. Vermutlich gehen sie erst, wenn die komplette Stadt in Schutt und Asche liegt. Dieser Abschaum kennt keine Gnade, also verdienen sie auch nichts anderes! Sieh dir an, was sie mit dieser Stadt gemacht haben! Alte, Frauen und Kinder ermordet! Die Drachen auf uns gehetzt! Wie viele wohl schon tot sind, weil sie den Schild nicht rechtzeitig erreicht haben? Ich hoffe nur, dass die anderen Magier ihn noch länger aufrecht erhalten können."

Tsukiko:
...

Carol:
"Unsere Aufgabe hier ist es, den Feind davon ab zu halten dem Schild zu nahe zu kommen. Das können nur wir. DU und ICH. Mehr von uns gibt es nicht. Allein kann ich das nicht. Ich brauche deine Hilfe."

Tsukiko betrachtete die Kristalle auf ihrem Armreif.
"Ich sollte sie nicht für so etwas einsetzen. Ich brauche die Kraft sicher noch für etwas anderes."

Carol:
"Steh nicht rum und starre Löcher in die Luft! Der Feind rückt an."

Tsukikos Augen weiteten sich als sie sah, wer sich ihnen näherte.
"Das ist nicht möglich."

Carol:
"Was? Kennst du sie etwa? Alte Bekannte von dir?"

Tsukiko:
"Nicht alle. Ich denke, eine vielleicht schon."

Carol:
"Die Person, die du suchst?"

Tsukiko:
"Ja."

Carol:
"Lass dich nicht ablenken. Das könnte eine Falle sein. Ein Trugbild um dich zu täuschen."

Tsukiko:
"Ich vermute...warum sonst, sollte sie ausgerechnet hier auftauchen?"

-END-
Themen:
Fantasie, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Skizze:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/385813/2634065/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T21:00:27+00:00 25.05.2019 23:00
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Der Aufbau ist echt interessant, besonders mit diesen Szenerien im Hintergrund. Da fragt man sich wirklich, was da gerade passiert. Auch, weil man ja auch noch den Dialog dabei hat, der auch sehr interessant klingt.
Antwort von:  Kaara
26.08.2019 17:51
Dankeschön :3 Joah...so einiges geht da grade ab xD Und alles nur, weil es mal wieder um Grenzüberschreitung geht. Wenn ich an einem Bild arbeite, habe ich meistens solche Dialoge im Kopf ^^Wäre zu schade, wenn man die nicht mal niederschreibt. ;3
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:33
Das finde ich cool. Das kann dem Bild auch noch mehr Aussage als eh schon schenken, oder die Aussage vertiefen.
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-19T20:23:33+00:00 19.05.2019 22:23
Kann mich nicht an die Skizze erinnern.
Dieses Bild ist in jedem Falle Klasse.
Antwort von:  Kaara
20.05.2019 08:42
Keine Sorge. Die ist ja auch schon ziemlich alt. ;D
Freut mich, dass es dir gefällt :3 Da steckt viel Mühe drin.
Von:  Taroru
2019-05-19T19:35:31+00:00 19.05.2019 21:35
schreib weiter D:
ich will mehr lesen D:
immer nur anfüttern, und dann einen verhungern lassen >.>

muss ich zum motiv selbst eigentlich noch irgendwas sagen? eigentlich weißt du ja schon alles :-p
also gib mir einfach noch mehr input! viel viel mehr!! :-D
Antwort von:  Kaara
20.05.2019 08:39
😱 Ich kann aber nicht weiter schreiben, weil das ein Cliffhanger ist. 🙃
Ich füttere eben gerne an. He,He.
ÔvÒ
Antwort von:  Taroru
20.05.2019 10:14
das macht es ja so böse, will weiter lesen D: