Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2019 18:03
Lang ist's her, aber ich hatte eh vor diese Seite immer mal wieder zu nutzen.

Instagram: https://www.instagram.com/rachi_eh/
Twitter: https://twitter.com/Rachi_eh
facebook: https://www.facebook.com/rachielh


EDIT: vielen Dank für die Aufnahme in die ALˋs, das hab ich vorher noch nie geschafft.


Ist dem Dōjinshi "Good Morning!!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Alltag, Action

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-07T19:19:17+00:00 07.09.2019 21:19
Ohjemine,
da möchte ich aber hoffen, dass es in der Wohnung oder näheren Umgebung auch ordentlich zusammengeräumt ist, bei so viel Power und das (impliziert durch den Titel) am Morgen...
Wobei - der Wecker zeigt nach 9 an, also soooo früh ist es dann doch nicht.
Dafür hochexplosiv und ich sehe gefährliche Gegenstände. Eine schöne Dynamik von der Pose aus und der Gestaltung des Hintergrundes, da würde ich mir gerne eine Scheibe davon abschneiden ^^'
Und - herzlichen Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  rachi
08.09.2019 01:48
Danke, der Wecker müsste eigentlich eher 7 Uhr anzeigen. Aus unempfindlichen Gründen zeigt er hier aber 09:18 Uhr an. Das ist übrigens das Cover zu meinem Dojinshi. Also gibt ne ganze Story dazu 😁
Das AL hat mich übrigens auch überrascht, ist das erste mal.
Antwort von:  Connylein
08.09.2019 19:11
7 Uhr wäre mir zu früh, um so energiegeladen zu sein.
Irgendwann ist immer das Erste Mal :D Und das Bild hat es auch verdient =)
Von:  Nudelchen
2019-09-02T18:52:05+00:00 02.09.2019 20:52
Okay, das macht definitiv wach! Ich hätte so viel Schwung und Energie am Morgen nicht. xD
Das Bild ist richtig richtig cool! Der Bildaufbau, die Perspektive und natürlich die ganzen nach außen gehenden Linien machen das Bild unglaublich dynamisch. Diese Dynamik und die Energie sind einfach klasse!
Antwort von:  rachi
02.09.2019 21:08
Danke, freut mich das es dir gefällt. Ich habe diese Energie am Morgen leider auch nicht XD
Von:  sma
2019-09-01T09:19:29+00:00 01.09.2019 11:19
Mensch, dein Bild strotzt echt nur so vor Energie, ich finde hier auch die zwei Ausrufezeichen im Titel sehr passend, keins oder nur eins - nope, hätte hier sicher nicht gereicht/gepasst...XD Die Perspektive ist sehr gelungen und dazu istd as Bild auch echt schön dynamisch geworden! :D
Antwort von:  rachi
02.09.2019 01:44
Danke, auch für den Vorschlag bei den AL‘s! Der Titel kommt daher weil es das Cover einer Kurzgeschichte mit dem Namen ist, welche hoffentlich bald freigeschaltet wird :D