Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 12:51
Ebenfalls Dezember, ebenfalls Weichnatskarte xD Sogar für dieselbe Person wie die letzte.
(Ja, die Hautfarbe bei der einen ist mir sehr bläulich geraten x'D Nein, Absicht war das keine x'D Habe es aber auch nicht mehr korrigiert bekommen)

Beschreibung von Kakao:
"Das hier war meine Weihnachtskarte aus dem Zeichen- und Bastelsachen Adventkalender für Evolana und die letzte Karte, die ich im Dezember für sie gezeichnet habe.
Zu sehen sind ihre OCs, die gemeinsam feiern :)

Keine Ahnung, was mich geritten hat, mich mal wieder an einer Pärchenszene zu versuchen, aber ich bin echt glücklich mit den Posen. Nur Gesichtsausdrücke kann ich leider immer noch nicht x'D Und ich habe mich mal wieder an einem bunten Lineart versucht. Ich mag denke ich das Ergebnis, aber einfarbige Linearts liegen mir glaub ich mehr. Aber ich mag, wie die Lines hier verschwinden. Und im Grunde bin ich echt stolz auf die Karte, weil schwierige Posen und für mich schwieriges Thema und so xD

Material: Papier vergessen, Aquarellfarben (DS vermutlich) "
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-25T15:21:49+00:00 25.08.2019 17:21
Die Karte sieht wirklich schön aus.
Ich finde, das ist eine schön, sehr gemütliche Pärchenszene. Die Pose drückt auch viel Nähe und Liebe aus.
Die hast du echt schön hinbekommen. :)
Antwort von:  Nudelchen
25.08.2019 17:23
Bitte ignorier die Rechtschreibfehler und das 3x schön, ich bin auf abschicken gekommen, bevor ich nochmal drüber gelesen hatte. :'D