Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenorGreenHair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 20:17
Hy,

erholt zurück aus dem Urlaub! So habe ich mich gleich rangemacht und dieses Bild vollendet, an dem ich schon eine ganze Weile sitze. Puh!

2015 als Skizze entstanden, habe ich es jetzt generalüberholt und mt Blender die Koffer vorgestaltet, damit die Perspektiven stimmen. Das ging erstaunlich gut! Außerdem habe ich das erste Mal das Bild erst in schwarz-weiß koloriert und dann erst nachträglich die Farben eingefügt. Das gefällt mir sehr gut, weil ich mch mit Farben doch recht schwer tue.

Zu sehen ist Ethicé, einer meiner ältesten Charaktere. Und da sie mich eh oft an mich selbst erinnert, sehen wir sie hier auf einen Zug warten - so wie ich das die letzten Jahre ständig tue (fahre seit meiner Ökobegeisterung nur noch Öffis... #bahnstories)

Ich bin gespannt auf die Reaktionen!
Themen:
Eigene Serie, Alltag, Steampunk

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T07:11:12+00:00 26.09.2019 09:11
Wow echt ein tolles Werk^^
Ich wünschte ich könnt so gut mit dem Pc colorieren^^
Das Gewand ist super gelungen =) und ich mag die Pose ^^
Wie langst bist du denn an dem Bild so gesessen?^^
Antwort von:  ElenorGreenHair
27.09.2019 11:05
Danke danke! Deine Worte bedeuten sehr viel für mich *heart*
Das Bild war sogar halbwegs schnell, weil ich erst in schwarz-weiß gemalt hab und dann nur eine Coloring-Layer drüber gelegt habe. Daher waren es ... 10 Stunden? Maybe?
Es gibt inzwischen echt gute Tutorials von ClipStudio, wie man mit deren Programm zügiger colorieren kann, wenn es dich interessiert!
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 11:08
man sieht auf jeden fall dass du viel zeit investiert hast^^
daweil hab ich noch nicht zum pc colorieren gefunden aber wer weiß XD
Von:  Nudelchen
2019-08-13T17:24:37+00:00 13.08.2019 19:24
Ich hoffe, dein Urlaub war schön? ^^
Das ist ein echt hübsches Bild. Der Charakter hat ein sehr schickes Design und ich finde an ihrer Haltung und dem etwas genervten Gesichtsausdruck sieht man sofort, dass sie wohl schon einige Zeit wartet.
Sind das alles ihre Koffer? o__o
Antwort von:  ElenorGreenHair
14.08.2019 18:39
Ja, mein Urlaub war sehr schön :) Voller neuer Referenzbilder zum Malen :P

Nee, das sind nicht ihre Koffer. Sie wartet nur an einem dieser Bahnhöfe, wo es nichts zum Hinsetzen gibt und hat die Kofferecke für sich entdeckt, weil ihr Zug (schon wieder!) Verspätung hat :) In steampunkishen Zeiten scheint es wie bei uns zuzugehen *haha*
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2019 19:05
Das freut mich sehr. ^^

Achso. xD
Scheinbar nicht. xD