Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WalkingMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 02:21
Jedes Jahr komm ich so ein Mal um die Ecke geschüsselt, poste was und verzieh mich danach wieder haha.
In letzter Zeit fühl ich mich in meinem Studium sehr eingeengt und unglücklich. Ich habe schon seit gut einem Jahr keine Zeit mehr für Dinge, die mir Spaß machen und möchte eigentlich nur noch wie in einem Ghibli Film einfach aufstehen, raus gehen und durch Felder und Wälder streifen und alles hinter mir lassen. Voll kitschig haha.
Themen:
Jahreszeiten, Alltag, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T18:58:44+00:00 05.08.2019 20:58
Das Bild ist wirklich schön. Das tut mir wirklich extrem leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass wieder besser wird!
Antwort von:  WalkingMoon
25.09.2019 19:46
Danke! Bin schon auf dem Weg der Besserung :)
Antwort von:  Nudelchen
26.09.2019 19:49
Das freut mich sehr. :)
Weiterhin alles Gute und viel Glück, dass es besser wird! :)
Von:  Kazu-chanX
2019-08-04T16:18:38+00:00 04.08.2019 18:18
Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir, wie du das so flächig koloriert hast. Das arme Mädchen sieht aber auch ziemlich erschöpft aus, so wie du dich offenbar fühlst. Ich hoffe, es kommen bald wieder entspanntere Zeiten für dich.
Antwort von:  WalkingMoon
25.09.2019 19:45
Danke. Richtig erholen kann ich mich nicht aber ich habe jetzt noch 2 Wochen, in denen außer meinem Job nichts stressiges ansteht bevor es wieder losgeht. Das hilft schon sehr. :)