Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2019 15:28
Schon wieder ist einiges an Zeit vergangen....
Heute präsentiere ich euch Adrien Agreste in meinem Stil!
Bis jetzt habe ich immer krampfhaft versucht die Charaktere aus Miraculous Ladybug so zu Zeichnen wie im Original.
Jedes Mal war ich enttäuscht und die Bilder haben mir im Endeffekt nicht richtig gefallen.
Bei diesem hier ist es anders.
Hier habe ich das Gesicht von Adiren so gezeichnet, als würde ich meine eigenen Charaktere zeichnen.
Das Fanart selbst thematisiert Adriens Leben als Chat Noir.
Wie so oft hat er seiner Angebeteten ein Liebesgeständnis gemacht, doch leider wurde er wiedermal abgewiesen.
Adrien ist niedergeschlagen, doch seine Gedanken schweifen stets um Ladybug.
Wenn er doch nur die Augen öffnen und das Mädchen vor sich sehen würde;)

Gerne könnt ihr mir eure Meinung zu diesem Fanart da lassen.

Liebe Grüße

Kaguya

Themen:
Alltag, Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir

Erschaffer:
Thomas Astruc

Dauer:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare