Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 09:43
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

Nun die zweite STA Karte für die Shonen-Ai/Yaoi STA für den M & C Zirkel :)!
Ich vermute, dass die Karte schlechter ankommen wird, als die andere, weil ich wahrscheinlich weniger den Geschmack der Teilnehmer vertrete, aber ich hatte so Lust nen buschigeren Kerl und einen etwas farbigeren einzubringen. Die Pose habe ich auf einem Foto gesehen und wollte sie gerne haben. Ganz eigentlich hatte ich ein adult Motiv vorgehabt, aber dann habe ich mich doch gegen eins entschieden, weil ich mit dem sfw eher die Geschmäcker treffe, so zumindest mein Gedanke xD. Leider hat mir aber die Zeit für eine weitere Karte gefehlt, da gerade bei uns Urlaubszeit ist und ich mit Überstunden kämpfe und wir auch viele wichtige Besuche auf der Arbeit hatten, meh X'D.

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
Offen für STA

Karte:
# 1109

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:48:09+00:00 29.03.2020 13:48
Ihre Gesicht find ich besonders toll ^^
Und wie du immer wieder so schöne Umarmungen gestaltest ist einfach schön
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:19:05+00:00 04.08.2019 01:19
Die zwei sind ja sowas von goldig! *_* Ich mag deinen Stil auch total gerne, da sehen die Männer einfach aus wie Männer, mit Ecken, Kanten und Haaren! Ich mag die Posen der beiden, das wirkt so schön natürlich und die Schnute vom rechten ist mega! XD Auch die kräftige Colo passt toll dazu und unterstreicht noch mal die Muskeln der beiden. Ich frag mich ja auch, was sie da gerade machen. Ob sie sich verstecken oder ob Barti seinen Freund zu irgendeiner Aktivität (Bartwachsweltmeisteschaft?) mitgenommen hat und er deswegen ein bisschen schmollen muss XD Auch ein toller Beitrag, über den ich mich freuen würde.
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T17:33:25+00:00 24.07.2019 19:33
Ich bin ein absoluter Fan von bärtigen Charakteren. Natürlich trifft diese Schönheit somit genau meinen Geschmack. Auch die Tatsache, dass er ansonsten auch ein wenig behaarter zu sein scheint, ist einfach perfekt. Ich finde diese glattgebügelten Charaktere zwar auch ansprechend, aber erwachsen aussehende Figuren sind einfach meine Favoriten. <3
Ich finde es unglaublich niedlich, wie die beide da hinter diesem Busch sitzen und der eine von ihnen so eine Schnute zieht. Das hat einfach etwas verspieltes. Vor was auch immer sie sich verstecken mögen, sie haben einen Platz für sich gefunden. Deine Posen sind wirklich sehr beeindrucken und ich finde es klasse, wie du Gelenke so kantig und markant zeichnest.
Ein wirklich wundervoller und schön anzusehender Beitrag. :)
Von:  Lennylein
2019-07-23T16:03:26+00:00 23.07.2019 18:03
wow du hast es echt drauf mit Körperkompostion und Anatomie!
Dein Zeichenstiel iist wirklich schön ich mag dieses kantige und dynamische in deinen linien. Dein Stiel hat einen hohen wiedererkennungswert und Deine Gesichter und wunderbar männlich und ausdrucksstark!
Die Posen sind großartig und perfekt aufeinander Abgestimmt.
Allgemein sind deine Männer sehr männlich was sich nicht nur im grad der behaarung zeigt, sondern auch im Körperbau. Das gefällt mir sooo gut an deinem Stiel! :D
Die Gesichtsausdrücke sind super und auf den Punkt genau. Das ganze Motiv wirkt dadurch ungeschwert und verspielt. Für den Hintergrund hätte ich mir eventuell etwas mehr Tiefe gewünscht vielleicht die Andeutung einer Parkanlage o.ä. auch wenn da nicht mehr viel Platz ist um das noch unterzubringen ;)
Ein super schöner Beitrag zur STA! Männer hast du einfach drauf! :D
Von:  Petey
2019-07-21T14:02:22+00:00 21.07.2019 16:02
Die Karte ist auch wieder richtig super geworden. So markante Gesichter und Körper hast du einfach super drauf. Die ganze Anatomie, auch in diesen Posen, ist total stimmig. Ich find ja die Arme der beiden besonders schön gelungen. :3
Die Pose ist irgendwie niedlich und irgendwie auch witzig. Es sieht so aus, als würden sie für ein Foto versuchen, ganz exakt ins Format zu passen, was dann zu dieser hockenden Pose geführt hat. Vielleicht daher auch das spitzbübische Grinsen und die gekräuselten Brauen.
Mir fällt auch hier wieder deine stark akzentuierte Koloration seher positiv auf. Die starken Striche und die Farbenspiele passen super zum Motiv. Lines und Koloration sind bei dir immer herrlich stimmig.
Ein großartiger STA-Beitrag! x3
Von:  AshtrayHeart
2019-07-20T08:30:58+00:00 20.07.2019 10:30
Und ich hab mich schon gefragt, ob ich die Einzige bin, die ein wenig Körperbehaarung bei gezeichneten Kerlen bevorzugt. Erst recht wenn die stilistisch schon aussehen, als wären sie über 20. So'n bisschen Achselbehaarung, Brusthaar und ein Glückpfad darf es ruhig sein. Mit so komplett glatten Bishis kann ich meist nicht viel anfangen. Deswegen hatte ich die Karte auch direkt angeklickt. Ich finde der Kerl mit Bart sieht auch richtig sympathisch aus. Und die Schnute von seinem Boyfriend ist geil. Hoffentlich schmollt er nicht, weil der Bart beim Küssen piekst XD
Leider nehme ich nicht an der STA teil, sonst hätte die Karte schon mal mindestens einen Fan ;)
Antwort von:  TheJenno92
20.07.2019 10:34
Arg wie schade, dass du da kein Teilnehmer bist xD. Denn zeichne am liebsten etwas markantere und behaartere Männer xD. Für mich persönlich viel ansprechender. Ist natürlich nur mein befinden, aber ich hab auch einfach Spaß dran solche Typen zu zeichnen. Gab Zeiten da mochte ich auch so Bishis mehr, aber jetzt denke ich mir so, lasst den Mann gern mal ein paar Fusseln am Leib haben, finde ich sehr, sehr gut 8D
Antwort von:  AshtrayHeart
20.07.2019 10:54
Ich denke es hängt auch viel vom Zeichenstil und Charakter ab. Bei Victor aus Yuri on Ice könnte ich mir z.B. gut vorstellen, dass er sich komplett rasiert XD Aber bei OCs hat man ja freie Bahn :) Ich selbst finde es nur immer noch schwer Körperbehaarung in meinen Stil zu integrieren, obwohl ich nicht mal einen "Bishi-Stil" habe. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es bei mir oft so erzwungen und aufgeklebt wirkt X"D Bei deinem Stil wirkt es aber sehr schön harmonisch ^^