Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2019 12:49
Eigentlich lautete die Aufgabe des Künstlerbedarfs-Großhandels "Boesner" einen "künstlerischen Sommergruß" auf einer Postkarte zu gestalten und diese dann im Laden abzugeben oder einzusenden. Mit etwas Glück wäre die Karte produziert worden oder es hätte einen kleinen Gewinn gegeben.

Bevor ich jedoch ein Motiv gestalten konnte, kam der Einsatz zur Waldbrandbekämpfung in Lübtheen dazwischen. Wir kamen am Freitag aus einer Übung zur Stabsarbeit, kümmerten uns am Wochenende noch um die Kieler Woche, und sind seit Montag wieder im Einsatz... Zwar bin ich dieses Mal (noch) nicht mit meinem Ortsverband vor Ort, kümmere mich aber mit meinen hauptamtlichen Kollegen um die Organisation - wir sind quasi das Backoffice für den Einsatz.

Da ich die Karte nicht ungestaltet liegen lassen wollte, hab ich dann halt ein "Lübtheen"-Motiv draus gemacht...
Verwendete Referenz:
Fotos aus dem Einsatzgebiet

Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-07T18:49:13+00:00 07.07.2019 20:49
Das ist echt eine schlimme Sache, und ich wünsche allen, die bei dieser großen Aufgabe mithelfen echt viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Ich finde es cool, dass du dem Thema auch ein Bild gewidmet hast.
Antwort von:  nessi6688
07.07.2019 21:04
Vielen Dank! Der eigentliche Einsatz zur Waldbrandbekämpfung geht langsam zu Ende, mal sehen, was danach noch kommt.
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2019 21:07
Viel Glück!