Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze - bevor ich die Lines gemacht habe, musste ich die Figuren noch um einiges digital verkleinern. ^^
Lineart - die musste ich tatsächlich zwei Mal machen, weil ich mich beim ersten Mal am Gerüst des Außenborders komplett vertan hatte.
Hintergrund-Coloration
Verwendete Farben
nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 18:33
Lange nix Klassisches gepostet... Liegt daran, dass ich zuletzt fast alle Zeichen-Zeit in mein Comic-Projekt gesteckt habe. Jetzt kümmert sich der Verlag drum und ich hab die Zeit mal spontan genutzt, um noch eine Illustration dazu anzufertigen. :)
Ihr seht Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (in dem Fall der Fachgruppe Wassergefahren) auf Patrouille auf der Elbe, die extremes Hochwasser führt. Dabei schauen sie nach Treibgut oder beschädigten Deichen.
Verwendete Referenz:
Fotos von den Pontons

Themen:
Technik, Landschaft, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-26T19:17:54+00:00 26.06.2019 21:17
Das Bild sieht wunderschön aus!
Auch ich bin total beeindruckt von dem schönen Wasser! Das ist wirklich genial koloriert.
Antwort von:  nessi6688
28.06.2019 14:36
Vielen Dank! Ja, auch eine Hochwasser-Katastrophe kann sehr idyllisch aussehen...
Von:  Suma
2019-06-25T15:17:57+00:00 25.06.2019 17:17
OHA, Ich bin immer richtig beeindruckt, wenn jemand WASSER zeichnen kann! O.O

Und dann auch noch traditionell!! *Q*


Sieht super genial aus! Und bei dem Wetter momentan bekommt man eh Lust aufs kühle Nass o.o (Auch, wenn ich sicher nicht in die Elbe springen würde xD Oder auf ein Boot/Schiff ohne Dach xD)
Antwort von:  nessi6688
28.06.2019 14:35
Wie ich unten schon andeutete - es brauchte viel Probiererei und viele Vorlagen um das so hinzubekommen. ^^
Lust auf's kühle Nass? Ja! Auf einen Hochwassereinsatz? Nein. xD
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-23T19:29:47+00:00 23.06.2019 21:29
Wie toll du das Wasser hinbekommen hast. Absolut Liebe. *__*
Generell sind deine Landschaften immer sehr hübsch.
Antwort von:  nessi6688
23.06.2019 21:53
Vielen Dank! Da hab ich zu Beginn der Geschichte auch echt rumüberlegt und experimentiert, wie ich das am besten mit Copics machen kann.
Na, richtige Landschaften mach ich ja selten. ^^