Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das war das Bild vor 2 Jahren. Ich denke man sieht die Schrift sogar nach dem scannen und bearbeiten noch durch xD
Vielleicht hätte ich das bild so lassen sollen. ohne Farbe gefallen mir die meisten meiner Bilder besser...
 
So sieht es in "Real" aus. Ganz schön blass, oder? ich glaube ich brauche mal bessere Stifte
YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2019 16:08
Nach Jahren ist mir mal aufgefallen, dass ich keine attraktiven Männer zeichnen kann, also musste ich dringend üben.

Dieses Bild hatte mir als Bleistift- Skizze vor einem Jahr extrem gut gefallen, aber ich blöde Kuh, hab versehentlich mit Kuli auf die Rückseite geschrieben *Facepalm*, aber gestern habe ich es dann gegen das Fenster abgepaust und geguckt, ob ich noch irgendwie was retten kann (Auch wenn das Original natürlich um längen besser aussah, aber so ist das eben) und habe es sogar umrandet und ausgemalt (wenn es misslungen wäre, hätte ich es ja einfach ein zweites Mal abpausen können.)

Ich habe auch mal ein bisschen mit der Nachbearbeitung experimentiert. Ich hoffe es ist okay so. Wie gesagt: männliche Charaktere sind ohnehin meine Schwäche und aus dem Kopf raus, so ganz ohne Vorlage einen anatomisch korrekten männlichen Oberkörper zu zeichnen ist ohnehin nicht so ganz ohne....
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Fineliner

Gezeichnet:
2017

Ausgemalt:
Juni 2019

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-19T18:20:33+00:00 19.06.2019 20:20
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Ich finde, die männliche Anatomie ist dir dort sehr gut gelungen.
Und auch die Koloration ist echt schick. ^^