Zum Inhalt der Seite


Fanart

Harmonys_Hell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2019 13:14
So mal wieder was größeres :D, leider ist die Pose der Hand etwas krüppelig geworden :( in den Skizzen war alles etwas besser, aber ich hab das Bild gut 3 mal abpausen müssen, 1 Mal Tusche unfall und einmal Katzenunfall xD Ich mahce übrigens immer eine Skizze von Bildern und pause die Sauber und zum kolorieren ab, nur damit kein Missverständnis aufkommt, wenn ich von abpausen spreche :)

Trotzdem in ich recht glücklich mit dem Bild :)
Verwendete Referenz:
Fotoreferenz für die Pose

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-19T17:40:44+00:00 19.06.2019 19:40
Das ist ein sehr schickes Bild. ^^
Ich finde, dass du die Pose sehr gut umgesetzt hast. Sie wirkt sehr locker.
Die Hand ist zwar nicht ganz optimal, aber ich finde, im Gesamtbild stört das nicht. :)
Die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen. Du hast tolle Lichtreflexe eingebaut, außerdem mag ich das Wasser mit den Spiegelungen sehr gerne. ^^
Antwort von:  Harmonys_Hell
20.06.2019 15:00
Danke, ja das mit der Hand ist leider beim abpausen im Detail schief gegangen, diese sah besser in den vorgängern aus :)

BVielen Dank für die netten Worte, das ermutigt mich sehr :D