Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 22:21
Ich benutze meinen Freund gerne als Inspiration zur Zeit. Momentan verbinde ich die Blume "Vergissmeinnicht" mit uns, da sie auch für Fernbeziehungen steht und ich ihm als Geschenk einen gepressten Blumenstiel zukommen lassen haben.
Blautöne eben wegen dieser Pflanze.
Verwendete Referenz:
Malerei von Ron Hicks (?) und Fotos meines Freundes, Vergissmeinnichts

Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T17:24:29+00:00 26.08.2019 19:24
Das iist eine wirklich schöne Zeichnung.
Durch die bläuliche Färbung wirkt es ein wenig traurig, trotzdem sind die Gefühle, die die Gesichter ausdrücken voll mit Liebe.
Antwort von:  Nudelchen
26.08.2019 19:25
Ja, wenn man sich nicht entscheiden kann, was man schreiben will. Sorry für den letzten Teil. -.-
Antwort von:  Kyolover
26.08.2019 20:41
Danke Nudelchen <33
:DD Einwenig Wehmut ist durchaus beabsichtigt...Fernbeziehungen sind schwierig haha <3
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:34
Ja, das stimmt, da passt das sehr gut.