Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 10:46
Repainted an old sketch of mine

follow me on instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Liebe, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T19:01:57+00:00 05.08.2019 21:01
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Die hellen Farben wirken so ruhig, aber durch die Haltung der Hände und die Tatsache, dass man die Augen nicht sieht, bekommt man das Gefühl, dass die Person innerlich eher weniger ruhig, sondern sehr bewegt ist.
Die Hände hast du richtig richtig toll gezeichnet, und die Koloration ist echt wunderschön!
Von:  Drachenprinz
2019-08-04T14:46:09+00:00 04.08.2019 16:46
Hey, ich hab das Bild hier gerade zufällig unter den neuesten Fanarts gefunden, fand es toll und bin mal auf dein Profil gegangen. Deine ganze Gallerie ist ja echt der Hammer! Ich hab mir noch nicht alles angeguckt, hauptsächlich so die neuesten Sachen (das 'Gamer Girl' merke ich mir mal als Vorlage vor, wenn ich mal etwas aus so einer Perspektive zeichnen will - ich hab mit sowas immer Schwierigkeiten, aber das Bild erscheint mir perfekt als Referenz!), und ich versteh echt nicht, warum du so wenig Kommentare hast. Dein Zeichenstil und die leuchtenden Farben sind echt schön, und es ist auch immer so viel Emotion in deinen Bildern. Bei diesem hier auch. Man weiß zwar nicht, wer die Frau ist und was ihr grad durch den Kopf geht - man sieht ja nicht mal ihre Augen -, aber das Motiv hinterlässt trotzdem einen starken Eindruck und es wirkt, als wäre auf jeden Fall gerade viel in ihr los. Irgendwie wirkt es auf mich, als würde sie jemandem hinterherschauen, für den sie viel empfindet und den sie vielleicht vermisst oder sowas. Oder sie ist einfach gerade alleine und denkt an diese Person, die ihr so viel bedeutet. Das sind zumindest die Gedanken, die mir dazu durch den Kopf gehen!
Es sieht auf jeden Fall irgendwie sehr intim und sinnlich aus, und das obwohl nicht mehr als eine Person zu sehen sind. Gefällt mir echt gut, ich find's klasse, wenn man mit Bildern so viele Gefühle transportieren kann!
Antwort von:  Chey
04.08.2019 17:00
Wow, vielen dank für den ausführlichen und aufrichtigen Kommentar!
Das freut mich sehr <3