Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 01:08
Ein Bild für meinen besten Freund Jay!
7 Jahre sind wir nun befreundet und ich hoffe, dass die Freundschaft auch noch lange anhällt! Anlässlich zu seinem Geburtstag wollte ich ihm ein Bild zeichnen, doch irgendwie viel mir es ziemlich schwer ein Motiv zu finden, was zu uns passt. Bis mir einfiel, dass wir früher immer zusammen Videospiele gespielt haben (jetzt, wo wir älter sind halt kaum noch..leider)

Während wir abgelenkt waren, versuchte mein Kater Flip immer heimlich ein paar Snacks zu klauen, doch Jay hatte immer ein Auge auf den Kleinen :D
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-09T09:32:33+00:00 09.08.2019 11:32
Das ist ein süßes Bild. Mir tut die Mietze etwas Leid. Flip hat so große, unschuldige Augen, gönnt ihm einen Chips XD
Wundervolles Motiv. Ich hoffe Jay hat sich drüber gefreut :)
Antwort von:  Nabs_Draws
09.08.2019 11:57
Ich würde es ihm ja geben, wenn Flip es auch essen dürfte! Aber Flip könnte davon Magenschmerzen bekommen und das wäre etwas Kontraproduktiv. Er bekam aber Katzenleckerlis zum ausgleich :D!

Und Jay hat sich ziemlich gefreut :) Vielen Dank für dein Kommentar
Antwort von: abgemeldet
09.08.2019 11:58
Naw, du bist ein guter Katzenhalter :D
Von:  Nudelchen
2019-08-05T18:54:53+00:00 05.08.2019 20:54
Das ist wirklich ein tolles Bild! :D
Das sieht richtig gemütlich und lustig aus.
Die Katze und ihr unschuldiger Blick sind total witzig. xDD
Antwort von:  Nabs_Draws
05.08.2019 21:24
Vielen Dank :D
Und ja, die Katze guckt so nach dem Motto "spielt ruhig weiter, ich bin brav. Als ob ich Snacks klauen würde....lol" :D
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2019 22:18
Niemals....xDDD