Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 19:35
Ooooof, und wieder ein Haufen Arbeit für ein mittelmäßiges Ergebnis. /D

Ich möchte Aliens auf einem relativ hohem Niveau beginnen, daher versuche ich mich gerade an ein paar Testseiten (diesmal mit Siem und Andy in seiner Pre-Edgelordphase). Aber irgendwie mag es mir nicht so recht gelingen.

Irgendwie werde ich aus digitalem Zeichnen nicht schlau. Das Panel mit Siem (schwarze Haare) ist ja noch annehmbar aber der Rest ließ mich schlichtweg verzweifeln. :/D Vielleicht hat ja einer von euch einen (oder mehrere, *hust*) Tipp(s), was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. Beziehungsweise wie ich diese Comicseite noch verbessern könnte.

Zeichnen tue ich übrigens mit Clip Studio Paint Debut.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, ComicReader

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-04T17:56:19+00:00 04.08.2019 19:56
Also in meinen Augen sieht das ziemlich cool aus. ^^
Der Aufbau gefällt mir, dadurch, dass die kleineren Panels im Hintergrund eigebettet sind, sozusagen, ist die Stimmung der Seite insgesagt düster. Da ich wie gesagt, dieses eingebettet sein für die Stimmung sehr eindrücklich finde, wäre es vielleicht cool, wenn das rechte Panel oben auch komplett vom dunklen Hintergrund ümgeben wäre und nicht am Rand "abgeschnitten". Stören tut es nicht, aber ich glaube es würde die Atmosphäre stärken. ^^'
Das letzte Panel sieht auch sehr eindrucksvoll aus.