Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2019 00:50
Wenn genehmigt, ist das mein dritter Beitrag für eine AOT-Mini.

Nach der letzten Karte wollte ich dann doch ganz schnell zurück in meine Comfort-Zone. Da ist's viel gemütlicher... Also war klar, es wird was fröhliches mit Blümchen. "xD
Dass ich grad die zwei auf meine dritte Karte packen würde, hätte wahrscheinlich keiner gedacht - ich auch nicht. ^^;

Bis ich beide Jungs in diesen Posen und in der richtigen Größe harmonisch in der Karte positionieren konnte, hab ich drei Skizzen kaputtradiert. >_> Aber am Ende hab ich gewonnen. Ha! xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Armin Arlert

Was mir gefällt:
Die Posen

Was mir nicht gefällt:
Armins rechtes Auge. >_>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-24T19:53:50+00:00 24.10.2019 21:53
Hallo,
 
nein, wie niedlich! Mini-Eren und Mini-Armin sehen ja wirklich zuckersüß aus und ich mag diese kindliche Unschuld und Unbekümmertheit, die dein Bild ausstrahlt, wirklich sehr. Das ist einfach so ein krasser Gegensatz zu der Trostlosigkeit, die AoT sonst so mit sich bringt.
 
Ich finde auch, dass du ihre Charaktere super dargestellt hast. Armin, der natürlich seine Nase in ein Buch steckt und lieber am Boden bleibt und mit der Situation zufrieden zu sein scheint, während Eren munter im Baum rumkraxelt und voller Energie ist und trotz allem immer noch rastlos wirkt.
 
Außerdem sind die ganzen Details echt klasse geworden. Die Wiese mit den Blumen, die kleinen Häuser im HG oder auch die Struktur der Baumrinde. Toll gemacht.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Petey
25.10.2019 16:04
Vielen Dank! x3
Von:  Lennylein
2019-08-01T12:27:11+00:00 01.08.2019 14:27
Weil dus verdienst die kommis auch hier zu haben.. :D

Mini Eren und Mini Armin zu der Zeit der ersten Staffel als noch alles irgendwie heile Welt war. Es kann gar nicht besser werden! ♥ Die beiden gehören zu meinen Lieblingscharas. Insbesondere in der Kinderform bzw allgemein zur Zeit der ersten Staffel. Da sind sie noch so unbedarft und natürlich, ungezeichnet ohne die ganzen Mühen des Krieges. :D

Ich liebe deine Umsetzung der beiden. Beide Darstellungen sind so perfekt Charakter konfrom: Der robuste Eren erklettert natürlich einen Baum und Armin steckt die Nase in seine Bücher. Und der Ausdruck in ihren gesichtern ist so kindlich und unschuldig. Eren der so neugierig schaut und Armin mit seinem freundlichen Gemüt.
Beidruckend gut durchdacht ist wie immer bei deinen Werken die Bildkompostion: Der Baumstamm teilt das Ganze in der Mittelsenkrechten und die Häuerzeile im HG in der Mittelwaagerechten. Ich schaue mir deine Karten immer so gerne an und entdeckte die ganzen Feinheiten der Kompostion. daran merkt man wie viel Gedanken du dir über deine Moive machst und das du sie richtig planst. Du hast einfach ein Auge für die perfekte Balnace eines Motivs auf so kleinem Raum, darum bist du zu beneidn! :D Sowohl Armin als auch Eren haben jeweils eine Bildhälfte für sich. Es ist der Wahnsinn das du es schafft so viel auf so kleinem Raum unterzubringen und dann auch noch diese Menge an Details auf dieser Karte ist der Hammer!
Die gestaltung der Häuser in dem Braun/Grau und der Mauer weit im HG eröffent eine beeindruckende Tiefe im Motiv und die Auswahl der Farben trägt genau den Look der Serie. Ein von oben bis unten beeindruckender Beitrag.
Für mich meine absolute Lieblingskarte der gesamten STA! ♥
Antwort von:  Petey
02.08.2019 23:20
Vielen Dank! ^/////^
Von:  Angelheard
2019-07-19T19:46:31+00:00 19.07.2019 21:46
Oh mein gott sind die zwei vielleich knuffig geworden
Die Posen der zwei Jungs sind absolut genial geworden.
Sie sehen so natürlich aus.
Ich wünschte so sehr dass meine Figuren auch mal so lebendig aussehen wie deine.
Ich bewundere deine Kunst so sehr.
Die Fachwerkhäuser(glaube zumindest dass es welche sind) im Hintergrund sind auch so der Hammer geworden und haben eine schöne Perspektive.
Der Baum ist auch echt der Hammer geworden. Die Color sieht so lebendig und natürlich aus.
Auch die feinen Details der Blumen sind so schön geworden.
Ich komm hier richtig ins Schwärmen
Antwort von:  Petey
19.07.2019 22:44
Vielen Dank! ^////^
Von:  ShinoYuta
2019-07-17T23:24:39+00:00 18.07.2019 01:24
die beiden sind dir echt wahnsinnig gut gelungen *_____*
ich bewundere das grade total wie du es geschafft hast so eine schöne szene mit so extrem viel detail auf einen kakao zu bekommen O____o
Antwort von:  Petey
18.07.2019 15:00
Vielen Dank! x3