Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 11:25
Moin :D

Puh, ich lade wirklich wenig hier hoch, aber ich hab auch wenig zu zeigen derzeit.

Vor kurzem hab ich Dororo angefangen... haaach und ich mag es sehr. Diese beiden haben eine tolle Dynamik zusammen. Und sind sooo süß!!!

Grund genug mal ein Fanart raus zu hauen. Das hab ich auf grauem Papier gemalt... und gnaaaa, erst gefiel es mir überhaupt nicht. Ich war so unzufrieden... und es wäre fast in der Tonne gelandet. Erstmal liegen lasse und nächsten Tag noch mal drauf schauen,.. dann hab ich es auch fertig gemacht XD Und ist gar nicht so schlecht geworden, wie anfangs befürchtet. Yeeeah!

Liebe Grüße
Themen:
Freundschaft, Dororo

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hyakkimaru, Dororo

hab:
seine Prothesen verhauen

Papier :
Paint on GRIS von Clairefontaine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare