Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 21:42
Ich krieg einfach nicht genug von Claster and Hawl :D

Zwei Männer und ein Bier und die Welt ist in Ordnung. Hawl und Claster hatten damals oft ihre kleinen Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten, aber sie hatten auch ihre guten Momente zusammen, wo sie einfach mal in Ruhe zusammen reden konnten und in der richtigen Stimmung redet Hawl gern über seine Gedanken und Ängste.

Bei diesem Bild habe ich mir eine von mehreren Szenen vorgestellt, wo Hawl sich selbst als "Narr" bezeichnet. Er hat zum erreichen seiner Ziele einige Dinge getan, die er zu diesem Zeitpunkt als richtig empfand, auf die er aber im Nachhinein nicht länger stolz ist.
Als ihm das klar wurde, hat er sich manchmal besser gefühlt, darüber mit jemanden zu reden und dafür eine Art Absolution zu erhalten.
Ich mag das kleine Grinsen auf Clasters Gesicht, der das inzwischen schon kennt: "Ich war so ein Narr!"

Hawl hat bestimmt viele gute Eigenschaften, er ist intelligent, fürsorglich, willensstark, talentiert mit Schwert und Bogen, aber yes, ich liebe ihn dafür, dass er manchmal auch ein richtiger Narr sein kann. Es macht mir immernoch sehr viel Spaß ihn im RP zu spielen, vermutlich grad deswegen.

Hawl ist mein OC
Claster gehört Isa
Themen:
Mittelalter, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2019-03-20T20:48:42+00:00 20.03.2019 21:48
Ah, der Gute mal ohne Bart. Höhö... :D
Der HG ist besonders schön.
Antwort von:  Enisocs
20.03.2019 21:54
Huch, hab das bild doch grad erst der Freischaltung übergeben. Das ging ja flott!

Jap, den lässt er sich erst später mit ca. 30 Jahren stehen. :) Der HG ist ehrlich gesagt etwas hingeschlampt. Die Kunst des Minimalismus *hust* Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt.