Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akachan-No-Ato   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 18:18
Halli hallo ihr lieben ;)

Ich hab heute mit diesem Bild etwas geschaft sag ich euch xD
2 Auf einem Bild ist horror O.O...

Ich werde dieses Bild wohl eher weniger ausarbeiten wenn ich ehrlich bin, es macht mir einfach kein spaß mehr. Jedoch teil ich es mit euch weil ich irgendwie stolz bin x3

Leider konnte ich mein hochauflösendes Bild nicht hochladen und musste ein qualitiv niedrigeres nehmen :(
Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-23T19:19:39+00:00 23.03.2019 20:19
Zwei Leute auf einer Zeichnung sind tatsächlich viel schwieriger als eine allein, aber dir ist das hier sehr gut gelungen.
Die Interaktion der beiden ist toll. Die Schulter deines OCs könnte noch ein klein wenig weiter nach unten, ansonsten ist dir die Pose wirklich klasse gelungen.
Und die Gesichtsausdrücke sind auch wirklich süß. ^^
Antwort von:  Akachan-No-Ato
01.04.2019 19:09
schulter weiter nach unten? cool danke das ist ne gute kritick :D