Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 13:58
Schon seit Jahren wollte ich mal ein Pokémon Bild zeichnen und jetzt hab ich es endlich mal gewagt :D

Zuerst:
Das Bild entspricht derzeit wo Pokémon Silber und Gold draußen waren. Deshalb hat diese weibliche Pikachu keinen Herzförmigen Schweif. Und euch ist sicherlich das auch seine Farben anders sich, so habe ich mir damals die Shiny Form von Pikachu vorgestellt (helleres Fell uns blaue Backen ^^)

Dies hier ist eigentlich auch fast mein Johto Team, außer das ich Tornupto durch Glurak ersetzt habe und Ampharos durch Pikachu. Die gab's ja damals erst im späteren Spielverlauf.

Hoffe es gefällt euch :)
Verwendete Referenz:
die Pokemon ;)

Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter, Glurak (006), Blubella (182), Lugia (249), Psiana (196), Despotar (248), Pokémon-Trainer

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-13T07:44:57+00:00 13.03.2019 08:44
Ein wirklich schönes Bild hast du da gezaubert - da bin ich ja richtig froh, dass du deine Wunsch irgendwann mal ein Pokemon Bild zu zeichnen in die Tat umgesetzt hast! :D Mir gefällt, dass du das Team, was du damals in Johto dabei hattest, aufs Bild gebracht hast.^^ (Auch wenn ich Gold und vor allem Kristall bis zum umfallen gesuchtet habe, könnte ich trotzdem nicht genau sagen, wie damals meine Team aufstellung so war^^;; - Hut ab, dass du dich nach all der Zeit noch daran erinnerst^^).
Das Bild sieht auf jeden Fall ganz schön aufwendig aus, immerhin hast du hier ja sechs Figuren (plus das Ei ;) ) und einen Hintergrund aufs Papier gebracht. Das hat sicher einiges an Zeit gebraucht - aber so wird das Bild auch wirklich etwas besonderes. Denn es wirkt fast, als ob jemand von dieser Gruppe gerade einen Schnappschuss macht. :) ZUmal mal sieht, wie viel Liebe zum Detail in diesem Bild auf jeden Fall auch steckt! :D
Du warst auf jeden Fall auch sehr bemüht im Hintergrund die verschiedenen Oberflächen durch die Colo darzustellen. Das finde ich auch durchaus gelungen, besonders, dass du bei den Bäumen die Rinde eingemalt hast und auf dem Boden sowohl Sand als auch grüne Flächen andeutest gefällt mir richtig gut. Dazu kann man überall noch kleine Steinchen und Grashalme erspähen, die du mit eingezeichnet hast! Das macht echt ganz schön was her! ^-^b
Und auch das Mädchen und die Pokemon finde ich wirklich liebvoll und schön umgesetzt. Ich mag, dass die Gruppe richtig verbunden wirkt, wie sie alle auf das Ei schauen, weil es vermutlich gleich schlüpfen wird. <3 Dabei hat jeder aber trotzdem noch seinen ganz eigenen Ausdruck, man kann sich durchaus vorstellen, was wohl die Gemüter sein könnten. Besonders beeindruckend finde ich wie du Glurak und Despotar umgesetzt hast, die beiden waren sicherlich nicht so einfach zu zeichnen (ich zumindest hab mich vor Pokemon wie diesen bis jetzt immer gedrückt xD'). Doch bei dir sehen sie stimmig aus. :) Und auch Blubella, Pikachu und vor allem Psiana finde ich schön gezeichnet! :)
Beim Mädchen finde ich besonders diese ganzen Details an ihrer Kleidung und vor allem ihrem Rucksack sehr gelungen. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Fitsch
2019-03-12T18:05:22+00:00 12.03.2019 19:05
Was für eine schöne Pokémon-Szenerie :)
Die Idee, das eigene Team aus dem Spiel zu zeichnen finde ich eine tolle Idee. Vielleicht klaue ich die mal, irgendwann :D

Aber zum Bild: Mir gefällt es richtig gut. Die Pokémon sind gut gelungen und problemlos zu erkennen. Das Shiny Pikachu finde ich auch eine coole Idee.
Das Mädchen ist auch richtig gelungen, ich mag vor allem ihre Haare. Und wie liebevoll sie das Ei putzt, sehr knuffig.

Der Hintergrund ist auch toll, da stecken so viele Sachen drin, und so viele Details. Sieht nach einiger Arbeit aus.

Ein schönes Bild!