Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 16:36
Oh hey, mal wieder ein OC von mir :D

Zum Bild
Dieses Motiv hat mich nun einige Tage auf Trab gehalten. Ich wollte unbedingt wieder einen meiner Drachen-OCs und zudem auch Rollenspielcharakter zeichnen und meine Wahl fiel auf Jiro, nachdem ich einen alten Comic von mir herausgekramt habe. Man hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich den angesprochenen Comic fortsetzen würde... Nachdem ich mir die Zeichnungen ansah, dachte ich mir "Urgh, nee, dann lieber ein komplettes Remake". Es ist tatsächlich nur eine Kurzgeschichte, also könnte ich es durchaus in Erwägung ziehen, den Comic neu zu zeichnen. Und dies hier wird dann wohl das neue Cover sein :D Aber wann ich nun genau mit dem Comic anfange, kann ich schlecht sagen. Es kommt drauf an, wie meine Motivation mitspielt. Mal sehen! Erwartet jedoch nicht so schnell neue Seiten davon, haha.

Der Titel basiert darauf, dass Jiro ohne die Kette mit dem versiegelten Blut seiner Herrin Innocentia nicht leben kann, da er eigentlich bereits gestorben ist. Sowas! Wie es dazu kam, wird im Comic erklärt ;D

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~A New Chance For A New Life~" zugeordnet.
Themen:
Landschaft, Drachen, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Elementdrachen, Weltraumlandschaft, Andere RPGs

Zeit:
mehrere Tage, bestimmt über 15 Stunden... Ich bin so lahmarschig lol

Charakter:
Jiro © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-03T18:01:40+00:00 03.09.2019 20:01
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Das Farbschema des Bildes lässt die roten Elemente im Design des Drachen genauso wie die Kette sehr gut hervorstechen. Die Kette fällt noch zusätzlich durch das Leuchten ins Auge, wodurch man gleich das Gefühl bekommt, das sei der wichtigste Punkt des ganzen Bildes. Die Haltung des Charakters wirkt so, als wolle er die Kette beschützen. Das passt natürlich gut, wenn die Kette ihn am Leben hält.
Technisch ist das Bild auch total klasse gemacht. Die Koloration ist echt hübsch!
Antwort von: Innocentia
07.09.2019 09:44
Aww Dankeschön für den lieben Kommentar ♥
Ja, das mit der Kette war durchaus beabsichtigt. Schön, dass es direkt auffällt, auch wenn man den Kommentar vielleicht auch erst später gelesen hat ^^