Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines. :D Farben machen so einen großen Unterschied. :O
vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 11:50
Wie der Titel schon andeutet, wollte ich einfach etwas malen, was gelb und blau beinhaltet. :D Ich hatte die Kombination bei einem Starcraft-Spiel gesehen und mir gedacht, dass das echt schön aussieht. :3 Also brauchte ich nur noch ein Motiv. Und da bot sich Rihka einfach an, weil ich in ihrem Design bereits die blaue Haut und den gelben Schal verwendet hatte. :D Und sie ist eine Fischanimalis, also lebt durchaus auch unter Wasser, sodass ich Sonnenstrahlen und Wasser, beides etwas, was ich sowieso üben wollte, verwenden konnte. :3 Von dem Wasser sieht man leider nicht besonders viel mehr als die Farbe, aber immerhin.^^°
Und weil ich einfach nicht anders kann, sind natürlich auch alle anderen Farben des Regenbogens drin. xD Die meisten etwas desaturiert durch eine weitere Schicht blau darüber, aber trotzdem sind sie vorhanden. Muahaha.^^
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Fertigstelldatum:
7.7.2019

Dauer:
etwa 5 Stunden?

Charakter:
Rihka Åhlaud

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:45:31+00:00 13.08.2019 21:45
Das ist ein echt schönes Bild. Ich mag die Farben sehr, das Gelb und das Blau bilden einen schönen Kontrast, trotzdem wirkt das Bild sehr ruhig, weil diese beiden Farben den Großteil der gesamten Koloration ausmachen. Andere Farben sind zwar vorhanden, aber verbläut, was ich sehr schön finde. Insgesamt strahlt das Bild sehr viel Ruhe und Entspanntheit aus. :)
Antwort von:  vallendrael
14.08.2019 07:02
Heya.^^
Danke für deinen Kommentar und dass du das Bild magst. :3
Jup, wenn die anderen Farben kräftiger wären, würde es wahrscheinlich zu aufgeregt wirken.^^° Hätte ja auch meinem Vorsatz widersprochen, gelb und blau zu verwenden.
Mich freut es, dass dir das Bild solche Emotionen gibt.^^
Von:  Ned
2019-08-13T08:45:46+00:00 13.08.2019 10:45
Bunt <3 Also, primarily blue and yellow, aber bunt. Ich meine, Korallen!
Ich mag's, es ist so entspannend anzuschauen.
Und vom Wasser muss man ja nicht so viel sehen, ansonsten würde man ja auch nicht so viel von den hübschen Lines sehen können, und ich meine, unterwasser isses ja im Grunde wie Luft, und Luft sieht man in Bildern auch nicht immer, also... Öhm, wenn du meinen Faden findest, sag Bescheid. x"D
Antwort von:  vallendrael
13.08.2019 15:34
Bunte Korallen? :D
Yay.^^ Schön, dass es den Eindruck erweckt. :3
Das stimmt auch wieder. :D Wenn man das alles sehen würde, würde man nichts mehr sehen. Khihihi.^^
(stumbles over a red thread on the floor, picks it up) Did you mean this one? :D