Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 22:50
Murawa (Pen & Paper Charakter von mir) hat in der letzten Pen & Paper- Runde einen Piratenhut erbeutet. Das musste illustriert werden. Vielleicht ist ja ein Karrierewechsel vom sexy Schlangenkultisten zum sexy Piratenkapitän angebracht...
Ich habe seid Jahren keine Copics in der Hand gehabt, es ist ein schönes Gefühl wieder damit zu kolorieren, allerdings bin ich schon sehr eingerostet.
Themen:
Rollenspiele, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Pirat (agender)

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-08T17:43:25+00:00 08.08.2019 19:43
Das ist eine wunderschöne Zeichnung. Die vielen Details finde ich total hübsch. Und der bunte, extravagante Hut steht deinem Charakter echt gut! xDD
Antwort von:  Valravn
09.08.2019 15:14
Vielen lieben Dank! Bei diesem Charakter sind Details und viel Gebamsel einfach ein MUSS aber ich hab immer viel Spaß dran XD Ich zeichne sonst fast nie Hüte...aber der musste mal einfach aufs Papier!
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2019 19:08
Das freut mich! xDD
Von:  legen-
2019-08-07T07:47:45+00:00 07.08.2019 09:47
Schicker Hut, steht ihm gut :D
Tolles Design und tolle Colo!
Antwort von:  Valravn
09.08.2019 15:14
Ich danke dir, ich finde den Hut auch überwältigend ehhh aber kleidsam.