Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SIButzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 17:48
Es ist soweit. Meine allererste Grrafik-Coloration ist fertig. Es handelt sich um meinen allerersten DSA-Charakter, eine halbelfische Auenläuferin.
Ich mag es gar nicht erzählen aber angefangen mit der Zeichnung (damals noch auf Papier) hab ich vor über 4 Jahren ^^' Vor zwei Jahren, hab ich dann zu Weihnachten ein Grafik-Tablet bekommen und beschloss, dass sie der ideale Kandidat zum austesten ist. Zwischendurch gab es leider immer wieder lange Zeiten wo sie vernachlässigt in der Ecke lag. Das ist auch der Grund, warum es so lange nicht mehr von mir hier zu sehen gab ^^'
Übrigens hasse ich mich selbst für die Idee mit der Wasserspiegelung und mit dem Laub bin ich auch nicht ganz zufrieden -.-'
Dennoch muss ich sagen, dass ich stolz auf das Gesamtergebnis bin. Auch wenn es natürlich noch etliche Bereiche gibt, wo ich mich noch verbessern kann und ich fuchse mich auch immer noch in die versteckteren Funktionen der diversen Grafikprogramme ein.

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T19:09:00+00:00 05.08.2019 21:09
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Man sieht sofoert, wie viel Mühe du in das Bild gesteckt hast, wenn man die ganzen Details betrachtet. Das finde ich toll.
Das Laub finde ich zwar auch nicht ganz so schon wie den Rest, sonst aber sieht das Bild echt schön aus! :)
Eine tolle Arbeit. ^^
Antwort von:  SIButzy
16.08.2019 13:32
Danke schön ^^