Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 14:49
Das hier ist mein Beitrag für die KaKAO-Druckaktion 2019 auf kakao-karten.de. Durch die Verlängerung habe ich doch noch etwas geschafft, auch wenn mich mein Rücken fast davon abgehalten hätte... -_-"

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich eine Katze oder einen Drachen malen wollte. Also hab ich einfach beides gemacht und nun ist es ein Krache... oder eine Dratze XD

Ich wollte bei dem Fell einen Farbübergang von Grün zu Türkis hinbekommen, ich hoffe, man erkennt es auf dem Scan. Die Copics waren YG41 und BG32 + BG10/11.

Das hier ist die Version ohne Druckrandzugabe.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-09-18T22:17:24+00:00 19.09.2019 00:17
Das Tierchen sieht super süß aus. *-*
Außerdem gefallen mir die Farben gut.

^__________^
Von:  Nudelchen
2019-09-17T19:14:23+00:00 17.09.2019 21:14
Hast du Rückenschmerzen? Das tut mir leid für dich. Gute Besserung!

Das hier ist eine wirklich schöne Karte.
Das Wesen (Ich bin für Dratze! :D) hat ein wirklich interessantes und hübsches Design. Es ist echt niedlich, was durch die verspielte Pose nur noch verstärkt wird.
Auch die Umgebung sieht wundervoll aus. Der Sternenhimmel und die leuchtenden Blumen sorgen für eine wirklich schöne, verträumte und mysthische Atmosphäre.