Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 14:45
Das hier ist meine 200ste Kakao! O///O

Leider hab ich es nicht geschafft, sie chronologisch richtig hochzuladen, da ich es mit den Details miiiinimal übertrieben habe. Aber ich wollte für meine 200 noch mal einen drauf setzen und saß letztendlich 3 Tage allein an der Colo, bis ich damit zufrieden war. Ganz besonders viel Mühe hab ich in den Kimono gesteckt, da ich wollte, dass sich das Muster an den Faltenwurf anpasst und nicht einfach "draufgeklatscht" aussieht, deswegen haben mich die Kraniche auch ein paar Nerven gekostet ^_^"

Als Motiv habe ich mich für meinen OC und Namensgeberin Sayukami entschieden, da ich von ihr tatsächlich noch keine selbstgemalte Karte habe und ich das für die 200 ganz passend fand. Angefangen habe ich mit dem Kakao-Format 2013 und wenn ich mir die Karten von damals so anschaue - größtenteils Bustshots ohne Hintergrund und mit fragwürdiger Anatomie - bin ich doch ein bisschen stolz auf mich, dass ich am Zeichen und den Kakao-Karten dran geblieben bin. Was mir an dem Format so gut gefällt ist, dass man in relativ kurzer Zeit (ok, mittlerweile nichts unter 8 Stunden...) ein kleines Kunstwerk fertig bekommt und nicht tagelang an einem Bild sitzt, bis man die Lust verliert.

Falls ich es technisch hinbekomme, das Bild ins CMYK-Format zu bekommen, würde ich gerne Auflagen drucken, damit ich auch mal so schöne Beilagen für meine Briefe habe, wie andere Künstler, deswegen ist das hier auch die Version mit Druckrandzugabe (9,5 x 7,0 cm) :3 Stay tuned!

Edit: Vielen Dank fürs AL!!! :D

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-09-29T21:03:49+00:00 29.09.2019 23:03
Herzlichen Glückwunsch zur 200! x3
Die Karte ist unglaublich schön geworden. Man merkt, dass du für den Jubiläum was ganz besonderes zeichnen wolltest und dir mit jedem kleinem Detail eine Wahnsinnsmühe gemacht hast.
Sayukami ist eine echte Schönheit. Ihre Haltung und ihr Blick sind wunderschön elegant. Mir gefällt deine kräftige Koloration super zum Motiv. Vor allem die warmen Lichter überall geben der Karte eine herrliche Stimmung. Bei der Farbgestaltung habe ich ja mitbekommen, wieviele Gedanken du dir gemacht hast. Das Ergebnis ist superschön harmonisch und passend.
Eine rundum geniale Karte! Ich bestelle hiermit schon mal eine Auflage. :D
Von:  sma
2019-09-20T07:28:42+00:00 20.09.2019 09:28
Das ist eine wirklich schöne Karten, besonders für diese agnzen Details hast du absolut Respekt verdient (ernsthaft, wie kriegt mand as auf dem winzigen Format nur immer wieder hin? oO). Dazu ist dir die Colo wirklich gut gelungen, der Sonnenuntergang und die hübschen, leuchtenden Laternen machen das Motiv sehr stimmunsgvoll. Und Hut ab für das Muster auf dem Kimono!

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  katechan
2019-09-18T22:16:18+00:00 19.09.2019 00:16
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Ich finde die Rot-Töne im Vordergrund sind ein schöner Kontrast zu dem Grün.
Außerdem gefallen mir die Farben vom Himmel. ^^
Von:  Nudelchen
2019-09-18T18:48:00+00:00 18.09.2019 20:48
Herzlichen Glückwunsch zur 200. Karte! :D
Sie sieht einfach traumhaft schön aus! Die Beleuchtung ist dir wundervoll gelungen, das goldene Licht sorgt außerdem auch für eine sehr warme, friedliche Stimmung. Der Kimono ist natürlich das Highlight der Karte, das detaillierte Muster ist so toll! Überhaupt kann man über die vielen Details auf der Karte nur staunen.
Von:  Taddi
2019-09-15T17:14:15+00:00 15.09.2019 19:14
QAQ
Ich hatte ja damals schon in Discord gesagt, das ich sie sehr toll finde und das muss ich nochmal erwähnen!
Die Farben sind der Wahnsinn und der ganze Aufbau ist total toll. Auf die Karte kannst du sehr stolz sein! Man sieht einfach immer wie du dich verbesserst! Weiter so! >//< ♥♥
Von:  Channy
2019-09-15T12:51:33+00:00 15.09.2019 14:51
Glückwunsch zur 200. Kakao! ^^
Die Karte ist bombastisch. Ich liebe die vielen Details an ihrem Kimono, den Blumen und dem Gebäude. Von der Colo bin ich begeistert, echt super wie schön das Licht Sayukami anleuchtet.
Die Farben strahlen und alles sieht so friedlich aus. Echt super! :D