Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 16:39
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte


117 - Aries

Thema der KW 37 war: Sternzeichen

Das Thema hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich eine Reihe daraus machen werde ^^

Der Hintergrund besteht aus 3 zusammengesetzten Stickern und ihr Ohrring ist ein aufgeklebtes Zahnrad =)

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T17:42:23+00:00 12.09.2019 19:42
Das ist eine wirklich super schöne Karte. Die Aries-Dame hat ein sehr hübsches Design. Der Ohring ist auch ein tolles Highlight. ^^
Antwort von:  Hypsilon
13.09.2019 08:42
Danke <3
Von:  Zaney
2019-09-12T14:47:25+00:00 12.09.2019 16:47
Falls es geht würd ich von der karte ur gern das original haben <3 bitte bitte
es is echt ein hammer wie du dich weiter entwickelt hast in kurzer zeit das sieht man hier auf der karte^^ ich bin so stolz auf dich dass du so viel aus probierst =) <3 weiter so xD ich kann noch was lernen!
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 17:29
Dankeschön ❤❤❤
Ich muss sagen, die Challenge bringt, was ich mir erhofft habe =) andauernde Motovation und Entwicklung ^^

Und jap, können wir gerne machen. Ich geb dir dann am Ende der Challenge meinen Wunschtausch bekannt ^^