Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 00:42
Mein zweiter Beitrag für die große Poke Fusion/Variation STA auf Kakao-karten.de
Wäre Schottland eine Pokemon Region, dann würde ich mir wünschen, dass Lapras eine Variation in Anlehnung an das Monster von Loch Ness gekäme. Kurzerhand hab ich das dann selbst in die Hand genommen.

Über die Typbezeichnung bin ich mir etwas unschlüssig, helft mir mal was meint ihr: Auf jedenfall Geist und was noch? Wasser oder Pflanze oder was ganz anderes?
Ein Dickes Dankeschön geht raus an Cynea und Zeolith, die mir bei dem Motiv mit dem Nebeleffekt sehr geholfen haben ^^v

Der Scann ist Murks und ich bin eine Bildbearbeitungsniete. Wer möchte kann hier hier gerne ein Foto anschauen: https://www.instagram.com/lennyleinchen/

POKEDEX:
Diese scheue Variante des weltbekannten Lapras wurde erst äußerst Selten in den tiefen der schottischen Hochmoore und den weitender Lochs gesichtet. Es ist Menschen gegenüber äußerst mistrauisch. Sichtungen sind so selten, dass es einige sogar nur für eine alte Legende aus den Highlands halten. Sumpf Lapras sind aufgrund ihrer Menschenscheu extrem schwer zu fangen und äußerst schwierig im Training, da sie nur schwer ein Band zu ihrem Trainer aufbauen.
Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-09-10T06:27:25+00:00 10.09.2019 08:27
Die Idee finde ich toll und die Umsetzung ist super schön geworden :D