Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 21:42
Das Bild ist mein Beitrag für die "Hexen und Magier"-STA im Kakao-Attack Zirkel, wenn er angenommen wird. :)

Bei der Colo habe ich etwas experimentiert. xD Es waren Copics und Gelstifte im Einsatz und ich habe mich, was Kontraste und Schattierungen angeht, ziemlich weit aus meiner Komfortzone bewegt. ^^; Also Schattierungen teilweise in einem ganz anderen Ton, alles noch einen Tick dunkler... aber ich bin zufrieden!

Ihre Tattoos an den Armen verdecken dabei leider einen kleinen Unfall, denn der rechte Arm wurde versehentlich erstmal für ein Stück Himmel gehalten... xDDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2019-12-17T22:34:55+00:00 17.12.2019 23:34
Das Coloexperiment ist dir wirklich total geglückt :)
Die Kontraste sind klasse!
Wie sie so von unten beleuchtet wird, es wirkt so als würde sie über ein Lagerfeuer fliegen.
Und dein "Unfall" wäre niemandem aufgefallen :D, die Tattoos passen zur Hexe.
Eine wirklich tolle Karte!!
Antwort von:  Channy
19.12.2019 16:05
Vielen Dank! ^^
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:16:35+00:00 19.10.2019 21:16
hübsche Karte^^ ich find, sie passt iwie gut zu Halloween, vllt auch wegen dem Kürbis^^
trotz Unfall, ich find ihre Tattoos passen wirklich gut dazu und man denkt auch gar net, dass es net von Anfang an so gedacht war.
Antwort von:  Channy
19.10.2019 22:41
Danke ;)
Von:  Dziwna-Logika
2019-10-16T08:38:38+00:00 16.10.2019 10:38
Ihre Haare sind so schön geworden,dass ich darin verlieren kann. Diese Glanzeffekte sind so gut geworden. Ehe ich die anderen Details entdeckt habe,dachte ich,dass die Hexe die typische Hexe ist,die momentan sehr oft gezeichnet wirde,als ivj genauer geschaut habe,wurde ich des Besseren belehrt.

Auch wenn die Tattoos eher durch einen kleinen Unfall entstanden sind,geben sie das gewisse Etwas,was für mich zum Favoriten der STA macht. :3
Antwort von:  Channy
16.10.2019 12:15
Vielen Dank! ^^ Da in der STA eigentlich ausschließlich untypische Hexen gezeichnet wurden, wollte ich zumindest auf den ersten Blick eine "normale" Hexe. xD Ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt ^^
Von:  Vesta-chan
2019-10-10T23:02:42+00:00 11.10.2019 01:02
Die Karte finde ich wunderbar, auch dein stil gefällt mir sehr!
Die ganze Figur finde ich interessant, vor allem die Kleidung und die Pose ist sehr schön geworden.
Ebenfalls finde ich das der Hintergrund wundervoll ist und sehr passend.
Antwort von:  Channy
16.10.2019 12:13
Danke!^^
Von:  Jondy
2019-10-02T11:45:57+00:00 02.10.2019 13:45
Den kleinen Unfall an den Armen finde ich aber nicht schlecht.
Es macht die Hexe noch interessanter mit den Tattoos. ;)
Das Kleidchen der Hexe finde ich auch ganz gut und auch wie von unten das Gelbe Licht des Kürbis ihre Beine noch beleuchtet, sieht sehr gut aus.
Auch die Wolken finde ich ganz gut geworden.
Unten sind sie richtig toll von der coloration, da die Wolken da etwas flächiger sind.
An der linken Seite hätte ich die Schatten teilweise etwas sanfter gemacht, da die wolken recht schnell aufeinander folgen...also viele Wolken übereinander legen und so der Schatten etwas härter auf der kleinen Fläche wirkt, finde ich.
Sonst ist es aber auch séin schöner Beitrag. Deine Colorationen sind immer sehr schön, intensiv und Farbenfroh, was ich sehr gut finde. :)
Antwort von:  Channy
02.10.2019 21:16
Vielen Dank! ^^ Stimmt, dadurch wirkt die linke Seite insgesamt sehr viel unruhiger. :)
Von:  Nudelchen
2019-09-12T17:28:31+00:00 12.09.2019 19:28
Das ist eine wirklich tolle Karte
Die nächtliche Lichtstimmung hast du echt super umgesetzt, die dunklen Schattierungen sehen genial aus!
Die Tattos waren eine gute Idee zum retuschieren, ich finde, sie sehen echt hübsch aus und sind nochmal ein schöner Blickfang bei dem Design der Hexe. ^^
Antwort von:  Channy
12.09.2019 23:28
Vielen Dank! 😄